1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Und twitter glaubst du. Erst haben sie geschrieben, er würde in HD starten und jetzt wollen sie nichts davon wissen. Naja ich nehme an HD+ will das selber bekannt geben wollen. Und was ist mit der Service Nummer auf dem Pro7/SAT1 HD+ Transponder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Habe mal bei Facebook nachgefragt.Hoffentlich bekomme ich da Antwort.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Steht auch hier bereits im Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...osieben-maxx-ab-september-24.html#post6106316

    Die Frage war dort: "Startet ProSieben MAXX auch in HD? Wo? Bei HD+?"

    Beim Facebook-Account von ProSieben MAXX braucht man eh nichts mehr lesen. Nur noch Fragen nach Anime und wann der Sender läuft, wo man ihn findet. Irgendwie Fragen, wo man sich denkt, wo haben die Leute ihr Hirn gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.336
    Zustimmungen:
    47.880
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Na du gibst dir die Antwort doch schon selbst:

    da schalten viele ihr Hirn auf Notstrom.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben MAXX ab September

    --
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Von HD+ war noch nie die Rede. Es hieß nur zum Sendestart gibts den Sender in HD. Bei IPTV und Kabelnetzbetreibern, Sat später!
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Aber eure Diskussion ist relativ sinnlos. Natürlich wird Prosieben Maxx irgendwann über HD+ senden. Gibt keinen Grund den kostenlos bereit zu stellen sonst würde man auch alle anderen ProsiebenSat1 Sender kostenlos anbieten.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Die Antwort:

    https://www.facebook.com/ProSiebenM...?comment_id=2359510&offset=0&total_comments=1

    Die Frage war:

     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben MAXX ab September

    In der TV Movie XXL hat ProSieben MAXX übrigens die kleine Spalte neben RTL NITRO bekommen, in der bis zum Sendestart am 3. September noch das Programm von DAS VIERTE untergebracht ist. Macht ja auch durchaus Sinn, nur müssen sie dann ab 2014 ja irgendwo noch den Disney Channel unterbekommen. Da wo er jetzt ist (bei den Sky-Sendern) kann er ja dann nicht mehr einsortiert werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben MAXX ab September

    In der TV Movie Digital hat MAXX auch Das Vierte ersetzt.