1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Bis 13 gilt man juristisch als Kind und ist nicht strafmündig und geschäftsfähig ... mit 14 ändern sich da in der Tat einige Dinge am Status, insofern finde ich die Ausdrucksweise gar nicht so verkehrt, zumal es die Gesamtaussage verkürzt, da ja auch Menschen über 18 gemeint sind ...
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    14-jährige zu befragen ist für diese Studie trotzdem sinnfrei da sie keinen eigenen Haushalt haben können und somit auch keine Gebührenzahler sein können. Warum sollte man jemanden fragen, ob der NDR das Geld wert ist, der genau 0 Euro für den NDR zahlt? "Ist Dir der NDR 0 Euro wert?" - "Ja." :eek:
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Wie wäre es für das schöne Geld doch mal eine Einspeisung der HD Variante in diverse Kabelnetze anzustreben.

    Evtl. eine Frequenzmiete dafür.

    Denn immer noch nicht ist geklärt worden, was die ÖR (NDR) mit dem Millionenschweren anschwellenden Posten des alten bzw. aktuellen KEF Bericht namens 'Leitungskosten' kaufen bzw. mieten werden....
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    oh -oh - oh!

    Also, dass muss am Wetter liegen!
     
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Zum NDR kann ich zwar auch sagen das NDR Fernsehen ist nicht schlecht. Aber was es in Sachen Programm Angebot via DVB-T In Mecklenburg Vorpommern gibt geht überhaupt nicht klar!Hier müssten noch mehr Öffis Programme Aufgeschalten werden.Ich sage nur 3 Muxxe sind es in Gesamt Deutschland nur nicht hier oben.Zu den Radio Programmen vom Ndr ist das beste immer noch NDR1 MV. Schade das es die Ferienwelle nicht mehr gibt .Es müsste noch ein Schlager Radio Sender in Mv geben dann ist alles Perfekt.Aber am meisten läuft die Ostseewelle im Auto.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Hast du dazu diese "Studie" gebraucht? :)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Nö ... aber ich fühle mich durch sie in meinem Empfinden bestätigt ... das ist 'unbezahlbar' ... ;)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Autarker Selbstversorger?:)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    Gut, das Bezahlen der "Absolution" hat ja immerhin Tradition.:D
     
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "NDR ist sein Geld wert" - finden zwei Drittel der Norddeutschen

    ich gucke selten NDR im TV, wenn ich aber es mal gucke, laufen da öffter mal gute sachen. Dafür höre ich im Raum Hamburg fast immer NDR2 im Auto (oft aber auch Alster Radio, welches nicht zu NDR gehört) und bin auch zufrieden damit, NDR Info ist auch ganz gut, wenn man nicht bis zu den Nachrichten warten möchte.