1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Tja, für die Läden, die das Schild behalten, steigt die Exklusivität ... und wie ich schon schrieb, in einigen Städten sind so viele 'Sportsbars' vorhanden, daß das schon eher Antiwerbung ist ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    1. Passiert das derzeit schon, siehe der 8,- Euro Zuschlag bei der Zweitkarte für BuLi und daß es künftig alle HD Feeds nur für Normalpreiszahler gibt.

    2. Die Kneipe will Geld mit dem Abo verdienen ... da ist ein wichtiger Unterschied zum privaten Abo! Schon darum ist nachvollziehbar, daß dort ein anderer Hebel angesetzt wird.
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Für den Durchschnittsbürger, der durch die Stadt geht, stellt sich wohl eher die Frage, ob Sky jetzt pleite ist, weil auf einmal die ganzen Schilder weg sind.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Sehe ich anders. Das Schild hängt hier in Dortmund teilweise an üblen Kaschemmen. Die Außenwirkung ist fatal: "Sky ist ein Sender für die Asozialen." Wenn Sky sich als Premiumprodukt etablieren will, müssen sie das Image des Produkts für dauerfernsehende Hartzis los werden.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Yep, ist in Hamburg und Lübeck zum Teil nicht anders ... da wäre weniger in der Tat mehr! Auch für Sky!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Bei Sky Italia steht bei den Prepaidkarten das es nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht werden darf.
    Bei uns hatte auch mal ein Italiener ein Restaurant wo Sky Italia lief.
    Und da ziemlich viele Italiener bei uns Urlaub machen, war wohl auch ein Mitarbeiter von Sky Italia dabei.
    Karte wurde eingezogen + Strafe.
    Wie es bei Skylink und anderen Ostabos aussieht kann ich nicht sagen.
    Bei meinen letzten Besuch in einer Sky Sportbar in Halbergmoos gab es gutes Essen und Fussball.
    Perfekt für mich.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    okay, da hat SKY Italia es auf die Karten geschrieben. Aber bei anderen Abos dürfte das ja nun nicht das Problem sein. Nicht umsonst darf man ja andere Pay-Sender vorführen, wie diese Britin mit ihrem Griechen-Abo.
    Ich würde mich da nicht so lange von SKY veräppeln lassen, wenn das rechtlich möglich wäre. Auch bei Eurosport 2 Ost/NL bekommt man 2. Liga und Topspiele der 1. Liga in HD und in Englisch, wenn man möchte. Da kann man sogar noch für manche den Ton laufen lassen.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Bei uns in der Dorfkneipe (einen Tennisballwurf entfernt) ist immer HalliGalli, wenn Fortuna oder Gladbach übertragen werden. Am Freitag war
    der Schuppen proppenvoll - mit geschätzt 30 Leuten...:D
    Wie sich das wohl rechnet?
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Die Eurosport Ost Variante wird sicher für einige Wirte in Frage kommen.
    Ob die Wirte selber wissen das es auch andere Alternativen zu Sky De gibt.
    Und ein zweiter LNB ist nur ein kleines Problem möchte man meinen.
    Skylink wäre sicher von den Kosten das günstigste.
    Nachteil die Sprache.Da wäre das Holland Paket und in Englisch schon besser.
     
  10. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Was kommt als nächstes Jahr? Sky-Privat-Abo-Preismodell nach Verdienst :)

    langsam verliert Sky den Bezug zur Realität.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirte sich das länger gefallen lassen