1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Gefällt mir besser als das Design von ProSieben FUN, das sieht meiner Meinung nach sehr billig aus.
     
  2. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ich finde irgendwie das der Trailer rein gar nichts aussagt, den hätte sie sich so auch sparen können.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben MAXX ab September

    würde sagen, dass das ein Teaser ist kein Trailer. Diese kommen später.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Momentan geht es wohl auch gar nicht darum, auf Inhalte aufmerksam zu machen. Dafür ist es noch zu früh. Zunächst will man über den Sender selbst, bzw dessen Start informieren.
     
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Wofür ist es zu früh? Um für Inhalte zu werben kann es ja eigentlich gar nicht früh genug sein. In nicht einmal einen Monat geht es schon los, da könnte man ruhig schon einmal mit Inhalten werben. Also hätten wir jetzt März oder April könnte ich deine Aussage verstehen, aber einen Monat vor Sendestart nicht so wirklich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  6. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ich meine auch, wenn das On-Screen Design auch so aussieht, finde ich das es ganz gut aussieht.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Für konkrete Termine. Das kann man 1-2 Wochen vor Start machen. Derzeit wäre es ein wenig völlig sinnlos dem Publikum zu sagen, dass freitags 21:00 diese oder jene Sendung läuft. Das hat der Zuschauer bis dahin lange wieder vergessen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Was das Zeichentrick- und Animeprogramm angeht: Es ist doch noch zu früh, um davon auszugehen, dass Klassiker XY nicht laufen wird. Dank Kabel Eins habe ich zum Beispiel "The Real Ghostbusters" und "Gargoyles" genießen bzw. aufnehmen können. Ich bin mir sicher, dass es die ein oder andere ältere Serie sicher noch ins Programm schaffen wird. Dass jetzt nicht die alten TrickSieben-Zeiten zurückkommen, sollte aber doch klar sein.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben MAXX ab September

    naja aber einen Trailer wie bei RTL nitro oder Super RTL damals hätte man schon mal machen können /ohne Sendezeiten zu verraten/ ...