1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Was war denn das für eine Sch.eiß-Übertragung des Honda Indy 200?
    Ich hatte ständig Tonaussetzer mitten im Rennen. Alle ca. 7-8 Runden.

    Schön, daß die rechte für IndyCar bei NBCSN liegen und das SNF auch schön, von NBC, in bestem HD übertragen wird. Hat man beim Honda Indy 200 allerdings nicht gemerkt. Da war das Bild, na ja nennen wir es verwaschen.

    Bei NFL kann man sich schön auf Al Michaels und Cris Collinsworth freuen. Leider fehlt mir das komplette 1. Viertel. Da war wohl die Freischaltung mal weg. Oder wieder der nervige TP73. Wobei da meistens die Meldung kommt, Empfang prüfen. Diese kam nicht, daher gehe ich von Freischaltproblemen aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  2. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    @GitcheGumme
    Das lag daran, das dort in den USA Werbung kam und man das Bild dann ohne Toin weiterlaufen lies während der Breaks.
    Nicht die beste Lösung, aber immerhin konnte man sehen, was passiert. Vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten Mal, dass man zumindest die Streckengeräusche hören kann.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport 1 US HD

    Werbung während des Rennens? Gibt es in USA kein Pay-TV?
    Das war ja schrecklich. Beim NSCS sieht man wenigstens Standbild oder Cockpitkameras und man hört Ton.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    In DEN USA gibt es Pay-TV, aber das heißt bei denen noch lange nicht, dass es unterbrechungsfrei ist.

    In GB sind auch nur die Premium-Filmkanäle bei BSkyB unterbrechungsfrei. Sky Atlantic z.B. hat dort auch auch Pausen.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sport 1 US HD

    Da war kein Ton, schlechtes Bild, kein deutscher Brabbler, kein Baseball, kein Hockey, Du meine Güte. Wäre ich ein Verantwortlicher von Sport1 US HD, ich würde den Sender wegen dieser ganzen abstrusen Meckereien über dieses und jenes jetzt einfach wieder abschalten. Alle Rechte einholen, Kommentatoren verpflichten und erst dann wieder on Air gehen. Wird dann zwar vielleicht Oktober/November, aber das wird Euch dann ja sicherlich besser gefallen.

    Ganz ehrlich, dieses Gezetere nervt nur noch!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport 1 US HD

    Der Transponder ist bei dir dann schlicht weg für kurze Zeit weg. Hat nic mit Freischaltproblemen zu tun, denn deine Smartcard hat die Freischaltsignale bis zu einem bestimmten Datum gespeichert ausser Sky würde das Verschlüsselungssignal ändern, dann wären aber alle Sender dicht:D
     
  7. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sport 1 US HD

    Lese ich das richtig, Kabelkunden bekommen den Sender nur in SD und kein HD??.. Also zurzeit..
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 US HD

    in SD über das jeweilige Premiumpaket des Kabelanbieters, ja.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport 1 US HD

    Ist denn NBC ein "freier" Sender?
    Ist aber schon ärgerlich, wenn Rennen unterbrochen werden. Man stelle sich vor beim Fußball wäre das der Fall.
    In Deutschland kennt man so was nicht, wenn man Sky hat.
    Da ist alles unterbrechungsfrei, außer ESP.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sport 1 US HD

    NBC ja (oder besser die local affiliates von NBC, denn NBC ist ja kein Sender); NBC Sports Network hingegen ist ein Basiskanal auf diversen Plattformen - also in einem Pay-Paket.

    Uebrigens: bei uns gibt's auf Sky Sports ja nun auch reichlich Werbung - ein Fussballspiel wird allerdings nicht mitten im Spiel unterbrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013