1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Der Sammelthread sollte vollständig sein, ich geh jetzt erstmal was essen :winken:
     
  2. iAndroid

    iAndroid Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hallo Forum,

    als Betroffener (Sky komplett für 34,90 im Februar 2013 abgeschlossen, HD-Feeds ab 4 am vergangenen Wochenende dunkel) lese ich hier schon fast von Anfang an mit - und muss mich erst einmal herzlich bedanken: feinste Unterhaltung, dieser Thread. Wenn das so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wozu ich noch ein Sky-Abo brauche. Man kommt sowieso nicht zum Fernsehen, wenn man hier lesetechnisch einigermaßen auf dem Laufenden bleiben will. :D

    Einige hier engagieren sich ja sehr, und deshalb dachte ich mir am vergangenen Wochenende, dass es der Sache dienlich wäre, wenn eine seriöse Redaktion über das Verhalten von Sky berichten würde. Und so kam's, dass ich am vergangengen Samstag das hier an die c't-Redaktion (Heise-Verlag) geschickt habe:
    https://www.dropbox.com/s/47meozk0n3fl1ow/skyhd_forum.pdf

    Was draus geworden ist, habt ihr ja bereits entdeckt:
    Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden | heise online

    Besonders charmant finde ich, dass der Redakteur Nico Jurran sogar den von mir eingescannten Flyer verwendet hat, einschließlich des von mir selbst angebrachten roten Rahmens um die Werbeaussage "Alle HD-Sender und SkyGo gratis". Auch die eine oder andere Formulierung findet sich durchaus im Artikel wieder. Dass Heise sofort mit einem Newsticker-Artikel reagiert, hätte ich nicht gedacht, aber natürlich freut's mich sehr.

    Gestern habe ich den Redakteur nochmals angeschrieben und nachgefragt, ob Heise vielleicht auch die von mir am Ende des Schreibens angesprochene juristische Einschätzung vornehmen könnte. Mal sehen, was da noch kommt, vielleicht ja auch in der Papierausgabe der c't.
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So habe endlich eine Antwort bekommen, natürlich negativ.... Aber nicht mit mir :D Nächste Mail geht heute Nachmittag raus...
     
  4. dapdahang

    dapdahang Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    wann verlängert? und wie willst du weiter vorgehen? auf vertragserfüllung ("...sehen Sie ALLE passenden HD-Sender...") pochen und mit fristloser Kündigung drohen?
     
  5. flat1941

    flat1941 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Argh. Dachte, dass endlich Sky geantwortet hat auf meine Mail, um mir mitzuteilen, dass alles freigeschaltet wird. War leider nur der Infoletter. :-(
     
  6. dapdahang

    dapdahang Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    hier auch :))
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    würde mich auch intressieren.
     
  8. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Haha, 1:1 die selbe Situation bei mir: :winken:
     
  9. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Toll, Kinderprogramm bei Sky - nur was soll ich damit anfangen :eek:
     
  10. Marc2006

    Marc2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Habe auch selbiges grad gehabt. Schön gehofft, dass sich einer äußert (naja, sind ja grad mal 24h her, wollen wir mal nicht zu fordernd sein ;)) und dann doch nur die doofe Infomail :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.