1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Da Sky ein großer Werbekunde der Medien ist, werden die sich wohl solange zurückhalten bis es nicht mehr anders geht.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Frage mich nur, wieso aus den bisherigen Vertragsbesstätigungen nun bei neuen jetzigen Vertragsbestätigungen aus "allen empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender" nun neuerdings "sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD Sender" wird.

    Ob man da wohl Bedenken hatte, dass man dann tatsächlich alle zu den gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD Sender und HD Inhalte mit diesem Vertragstext frei schalten muss :confused:

    Ob man deshalb nun nur noch von zum Abonnement gehörenden passenden HD Sendern spricht und nicht mehr von zu den gebuchten Paketen passenden HD Sendern....

    Sehr kurios diese schnelle Änderung zumal es ja hier ständig angeprangert wurde, dass von allen verfügbaren und empfangbaren HD Sendern zu den gebuchten Paketen die Rede war.

    Oh, ich hab ja vergessen, dass Sky in der hier veröffentlichten Mail schrieb, dass man nachvollziehen kann, dass "einige" Kunden dies anders verstanden haben :D

    Jedenfalls hier aus dem Rückholer ne Vertragsbestätigung wo nicht mehr von "zu den gebuchten Paketen" die Rede ist sondern von "zum Abonnement gehörend" die Rede ist..

    [​IMG]
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    im text steht...empfangbaren HD Sendern....komich
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Warte mal bis zum Start der Bundesliga. Spätestens dann gehts richtig rund. ;)
    Bisher hat ein Großteil es wahrscheinlich noch garnicht gemerkt, weil am Wochenende Wimbledon und die Hauptübertragung der F1 auf Sport 1 und 2 liefen. Aber wenn dann bei der Buli die Einzelspiele auf den Feeds laufen und der Lieblingsverein auf einmal dunkel bleibt während Bayern und Dortmund laufen, dann gnade den Mitarbeitern im Callcenter Gott... :winken:
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Sky ist ja auch nicht Blöd :)

    Bei der zweiten Buli im Juli kann man es bei den Bulli Feeds testen. Da biste noch im Widerruf
     
  6. AKW75

    AKW75 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Bin auch mal gespannt was bei Sky los ist, wenn Buli anfängt. Dann drehen die CC Mitarbeiter aber richtig durch.

    Bei mir ist jedenfalls zu diesen neuen Bedingungen am 30.09.13 schluß. Ich bin absolut nicht bereit, 32 € mehr für ein paar HD Feeds (Samstags 15:30 Uhr Buli HD 3-6) zu bezahlen. Freitags, Samstags 18:30 Uhr und Sonntags ist ja eh unrelevant, da ja man dann mit Buli HD 1-2 auskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Nicht wirklich denn die Belegungen sind für den ersten Spieltag gepostet. Durch die mehr als sonst verschiedenen Anstosszeiten läuft der ganze Spieltag auf Bundesliga 1-3. Das beinhaltet ja fast alle Bestandsabos
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ....sagte man auch von dem Fall Wendler bis Christopher Posch sich der Sache angenommen hatte :D

    Zudem gab es meines Wissens nach damals bei dem von Premiere eingeführten -und dann gescheiterten- Vereinsticket fürs Jahr genug Medienecho.

    Soweit ich mich erinnerte hatte Uli Hoeneß seinerzeit sogar gefordert, dass Fussball wieder zu den öffentlich rechtlichen kommen soll und man die GEZ Gebühr dafür moderat erhöhen sollte (was dann natürlich auch wieder einen Sturm auslöste weil viele GEZ Zahler kein Fußball gucken)
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ja, aber die "zu Ihrem Abonnement gehörenden"

    nicht mehr die "zu den gebuchten Paketen gehörenden" ;)
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Dumm nur, das Bayern bereits am Freitag die Saison als Meister eröffnen wird.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.