1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Natürlich nur per Sat über Sky abonnierbar. Ansonsten in den Paketen der KNB. Der von dir zitierte User schrieb über einen österreichischen KNB. In Deutschland bleibt alles beim Alten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Jetzt wo man ESPN America dicht macht zeigt man Leichtathletik.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Das gabs auch schon vorher.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!


    Danke für die Antwort und Info, auch wenn ich ein wenig darauf gehofft habe, dass auch ich davon profitiere (ich sehe Sport 1+ ohne HD, weil ich keine 19 Euro (oder im Angebot jetzt 15 Euro) ausgebe, damit ich diesen Sender in HD sehen kann (in diesem Paket sind natürlich auch andere HD-Programme enthalten, aber nur sehr wenige, die mich interessieren).
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Natürlich sind 19 € nur für einen Sender eine Menge Geld. Wäre echt super für die Sky-Kabelkunden in Deutschland, wenn sie Sport 1+ HD auch direkt bei Sky bekämen.
    Aber seitdem Premiere zu Sky wurde, legt man in Unterföhring scheinbar nicht mehr allzu viel Wert auf Kabelkunden. (s. die letzen Neuerungen, welche für Kabelkunden eigentlich nie vorteilhaft sind).
     
  6. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Nur mal so laut gedacht: Wäre es nicht für alle die mit deutschen NFL-Kommentaren bei Sport1 nur sehr ungern leben wollen - so wie mich - eine Option den NFL Audio Pass für 30 Dollar zu kaufen? Dann hätte man das vlt sogar HD-Bild von Sport1+ mit Stadionton und dazu halt den Kommentar (home oder away) den man sich zum betreffenden Spiel auswählt.
    Und mittels DVR müsste sich das ganze doch auch locker synchron gestalten lassen, oder was meint ihr?
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Keine Chance, der Gamepass war letzte Saison über 1 Minute "hinten".....
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Deswegen hat er ja DVR erwähnt. Mache ich öfter so, ESPN Radio als Audio über iPhone mit Kopfhörer und das HD Bild von Sport1+. Wenn man einmal den Schnittpunkt von Audio und Video gefunden hat, kein Problem.
     
  9. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Ja, genau, ohne DVR wäre das natürlich nicht machbar. Aber wenn man es erstmal synchron hat sollte es ja auch weiter synchron laufen, von eventuell auftretenden Verbindungsproblemen mal abgesehen
    Du meinst die gratis ESPN Radio App für´s iphone? Laufen da auch live Games der NFL?? Wollte mir mal irgendein Basketballspiel anhören aber das ging bei uns in Europa nicht.

    Der Gamepass ist zwar ein klasse Produkt, aber es wiederstrebt mir ein bisschen nochmal extra € 200 dafür zu zahlen um dann erst wieder das Problem zu haben wie ich das Bild auf den TV bekomme, was wohl nur mit minderwärtiger Qualität (im Vergleich zu echtem HD) und etwas Ruckeln zu schaffen ist.
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Sehe ich nicht so. Bei 3 Mbit hast du eine ordentliche SD-Qual.; sieht selbst auf meinem grossen Plasma gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.