1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Du hast nur Probleme mit der deutschen Sprache, denn du hast das Verbrechen an DEM Tag begangen, nicht aber am Tage, hier liegt dein ursächliches Problem!:winken:
    Wie war das nochmal mit dem begrenzten Wortschatz?

Deswegen beginnt bei dir jeder Tag zu einer anderen Zeit und morgen ist es nur wenn es hell ist :D

Was machst du eigentlich wenn es mal bewölkt ist und du die Sonne nicht siehst? :rolleyes:
    Wie zählst du weiter bei einer Sonnenfinsterniss ?

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Gut das er nicht hoch im Norden wohnt, wo die Sonne manchmal gar nicht untergeht.
    Der würde total durcheinander kommen.

Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen. Diese Meldung wird es nie wieder geben "Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt". Aber die könnte kommen "Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres halbiert".

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was man von deiner Rechtschreibehilfe zu halten hat sieht jeder, oder benutzt du sie hier nicht?

Bist du Politiker oder hat es einen anderen Grund das du meine Frage nicht beantwortest?

Dumm nur das unsere Zeitrechung sich nach dem gregorianischen Kalender richtet und wir hier nicht im alten Rom sind!

Gregorianischer Kalendertag

In dem bei uns gebräuchlichen gregorianischen Kalender ist ein Tag die Zeitspanne von einer Mitternacht bis zur nächsten Mitternacht.
    Eine Zeitspanne von 24 Stunden, die um 00:00 Uhr beginnt und um 24:00 Uhr endet. 24:00 Uhr fällt mit dem Beginn des nächsten Tages zusammen (ISO 8601)

Quelle Wikipedia

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch dafür würde eine Ausrede gefunden werden ;) Dann schläft man halt mehrfach am Tag, nennt sich dann großes Nickerchen :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir ist schon klar das ich zuerst den Verbandskasten erwähnt habe, im Zuge der Volksverdummung durch die privaten Sender?
    Das man mittlerweile beides schreibt weiß ich schon sehr lange. Da findest du auch ältere Beiträge von mir in denen der Verbandskasten auftaucht.
    Wenn du das zuerst geschrieben hättest wäre ich wohl kaum darauf eingegangen ;)
    Deiner Meinung sind die Einnahmen ohne HD+ aber größer denn du behauptest ja das die Werbung bei HD+ von den Sendern gratis ausgestrahlt wird!

Doch, bist du, du merkst es nur nicht weil du 0 Euro dafür bekommst, sondern dich auch noch gratis vor den Karren der Privaten und HD+ spannen läßt ;)

Ich frage mich halt welche motiviernde Kraft dahinter steckt, daß man sich hier kostenlos für eine grundverschlüsselte SAT Ausstrahlung mit Restriktionen einsetzt, die man dann auch noch bezahlen soll.

Aus meiner Sicht heraus handelt so kein halbwegs intelligenter Mensch, der nicht von solch einem System profitiert.

Du halluzinierst stark, muß wohl vom exzessiven Sonnengenuß kommen.
    Du biegst hier die Wahrheit des Gesagten das sich die Balken biegen, zuviel Kontakt zu Fitzgerald gehabt?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

:rolleyes:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, HD+ hat sich noch nicht durchgesetzt.

LESEN-VERSTEHEN-ANTWORTEN.

Bitte informiere dich über die Bedeutung dieses Satzes, insbesonders über das Wort jeweils!

ICH habe entschieden das HD+ oder die Privaten in HD für mich nicht notwendig sind:D
    Das ist RICHTIG, es gibt keine HD Sender der Privaten denn alle Senden auch in SD, es gibt lediglich die HD Varianten der Sender!
    Jeder Sender der bei HD+ ist, ist weiterhin ohne Zuzahlung und Restriktionen zu sehen!

Ein HD Sender ist z.B sky Atlantik HD, oder sky Sport News HD, aber kein RTL HD oder PRO7 HD!

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung.:winken:

Es ging um MORGEN und NICHTS ANDERES!
    Und der MORGIGE TAG ist EINDEUTIG DEFINIERT und hat NICHTS mit dem Zeitpunkt des Sonnenaufgang zu tun!

DARUM GING ES NIE!

HÖR AUF ZU LÜGEN, ES GEHT DARUM WANN MORGEN IST, also der nächste Tag beginnt!

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja, vielleicht sehen die Kunden von HD+ die Vorteile gewichtiger an als die Nachteile. Präferenzen sollen sich ja unterscheiden.

Naja, angeblich tritt a) ja nicht ein, weil die Kundenzahlen ein "Witz" sind.

Du willst eine Quelle dafür, dass HD teurer ist als SD?

Klar und der Strom kommt aus der Steckdose.

Dafür sind dann andere Kosten (z.B. für Rechte höher). Schluss endlich müssen diese finanziert werden. Durch Werbung geht das nicht (bekanntlich sind keine zusätzliche Werbeeinnahmen durch HD zu erwarten, zusätzliche Ausgaben gibt's aber sehr wohl).

Ach, "digitalen FreeTV-Programme" ist jetzt ein Synonym für PayTV, interessant.

Das spielt sehr wohl eine Rolle, denn die KNBs liegen in Deutschland.

Dann kannst dich ja zurücklehnen und musst nicht mehr das Rumpelstilzchen hier spielen.

Naja, HD+ generiert Einnahmen und daraus lässt sich HD finanzieren. Was ist daran so schwer?

HD-Transponder sind also kostenfrei, interessant.

Stellt sich die Frage was günstiger ist Verschlüsselung oder mehr Rechtekosten.

Logisch, denn es gibt ja z.B. auch HDAustria.

... und dennoch senden. Was wohl bedeutet, dass es kein PayTV ist.

Dann liefere mal deine Quelle wie viel die Privaten durch Werbung in HD zusätzlich einnehmen.

Du vergleichst also Sky mit einem KNB oder Astra?

Warum sollte ich eine Quelle liefern, du behauptest doch, es sprudeln nur so die Einnahmen für Werbung in HD. Soll ich morgen noch die Nichtexistenz von Loch Ness beweisen oder wie? Wenn man eine Behauptung wie du aufstellst (Werbung in HD finanziert HD) dann muss man das belegen. Eine Nichtexistenz von etwas nachzuweisen, ist unlogisch.

20.06.2013 ist ein Datum. Tagesanbruch wird aller Voraussicht nach morgen 05:03 sein.

Nein, das war nicht der Grund sondern weil widerrechtlich (im Sinne des Wettbewerbsrechts) Absprachen getroffen wurden. Das Wort PayTV oder Bezahlfernsehen kommt in der Erklärung nirgendwo vor. Es ging darum, dass die Privaten als Kartell aufgetreten sind. Deswegen hat sich das BKartA ja überhaupt eingemischt. Das was du hier versuchst darzustellen, gehört gar nicht zum Aufgabenbereich des Kartellamts.

Nee, für Eigentore bist du hier weiter zuständig. Du weißt nicht einmal, was Aufgabe des BKartA ist.

Keine Ahnung, was du anbetest, wann ein neuer Tag heranbricht, weißt du jedenfalls nicht.

Ja, da mangelt es gewaltig bei dir.

Als Morgen gilt der Zeitraum ab Sonnenaufgang bis Mittag. Deswegen heißt es nämlich auch Morgen- und Abendland. Kleiner Tipp, das Morgenland ist dort wo die Sonne aufgeht. In dem Sinne, "Guten Morgen!".

Ach, aber ich suche nicht so danach. Noch peinlicher wird's, wenn man wie bei "Verbandskasten" beckmesserisch wird und dann ist das sogar korrekt geschrieben.

Wie gesagt, ich geile mich an Rechtschreibefehler anderer nicht so auf. Wenn die dann aber wegen "Verbandskasten" oder "abgeschalten" so ein Aufriss machen, schau ich auch mal bei denen genauer hin. Das ist mir allerdings über die Zeit gesehen zu mühsam.

Deklination unterscheidet sich zwischen den Dialekten auch, da gebe ich dir Recht.

Ach, bezüglich der Rechtschreibung sind jetzt Ärzte zuständig? Ist das bei dir in der Klinik so, interessant.

bei HD: 0 Euro extra, um damit HD zu finanzieren

* Transponderkosten
    * HD-Inhalte
    * HD-Produktion
    * Verschlüsselung

Den großen Durchblick hast du ja angeblich, dass du von zusätzlichen Werbeeinnahmen aus HD phantasierst, welche die Privaten selber noch gar nicht kennen.

Wenn der nächste Tag beginnt, muss ja die vorangegangene Nacht beendet sein. Warum heißt 0 Uhr dann aber Mitter- und nicht Endnacht? Wenn der Tag auf die Nacht folgt, aber 0 Uhr in der Mitte der Nacht liegt, dann gibt's entweder keine Nacht oder der Tag bricht erst deutlich nach 0 Uhr heran. (Spezialfälle wie jenseits der Polarkreise mal ausgenommen).

Das kann dann aber nicht hier gewesen sein. Sollte ein solch singuläres Ereignis wirklich einmal eingetroffen sein, sollte man sich das im Kalender rot anstreichen.

Was hat Neujahr jetzt mit dem Tagesanbruch zu tun? Also ich sag dann immer "Prost Neujahr!" und nicht "Prost Neutag!", logisch ist ja meistens auch noch nachts.

Da muss keine Polizei kommen, Feuerwerk darf den vollen 31.12. und 01.01. abgebrannt werden, Ausnahmen kommunaler Regelungen. Aber du stellst wohl 0 Uhr das Raketen schießen ein.

Dann ist wohl bei dir gerade Polarnacht, da dauert's bissl länger bis es wieder Tag wird. Kann einen natürlich schon ziemlich durcheinander bringen, wenn man so lange im Dunkelm leben muss.

Wenn Tag und Nacht disjunkt sind, dann endet die Nacht, wenn der Tag beginnt. Daher wäre es schon sehr interessant von dir zu wissen, wann bei dir die Nacht endet.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

MAN beachte das von mir ROT markierte!
    Die Diskussion mit dem Sonnenanbeter hat eder etwas mit Tag und Nacht zu tun sondern ausschließlich damit wann morgen ist und der neue Tag beginnt und das ist bei deinem TV offensichtlich auch um 0.00 Uhr der Fall denn dann steht dort das neue Datum (für Blinde wie dich rot markiert)

Nein, mit bis nachher!
    Also war meine Aussage vollkommen der Wahrheit entsprechend!

Auch dann habe ich die Wahrheit gesprochen und Crom liegt falsch.

Wahrscheinlich grün bemützt, 10 cm unter der Grasnarbe dürftest du meinem Leo vorrausrobben :D

Nein, es geht ausschließlich darum wann der morgige Tag ist, der beginnt bei mir kurz nach 0.00 Uhr.

Wen ich also jetzt schreibe das ich heute nichts mehr poste, handle ich vollkommen korrekt und habe die Wahrheit gesprochen wenn mein Posting den Zeitstempel 0.01 Uhr trägt, oder sagst du dann auch ich habe gelogen, so wie Crom das tut?

DARUM und um NICHTS ANDERES geht es in der Diskussion mit Croms eigener Denkweise!

Den Stuß, den er dann mit Tags und Nachts und Sonnenaufgang dazu dichtet, dient lediglich dazu sein eigene Unwissenheit, um es mal vorsichtig auszudrücken, zu vertuschen.
    Er lenkt vom eigentlich Thema ab und sucht Unterstützer für seine falsche Anschuldigung obwohl da eine Entschuldigung angebracht wäre!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde das hier und jetzt beenden.
    Eine Diskussion mit dir ist zwecklos und artet aus, da ist ja die Werbung bei den Privaten nicht einmal so nervig wie du es bist.

Für den rest der Leser hier sind unsere Beiträge längst eine Zumutung und lesen tut die eh keiner mehr, da immer das gleiche dort zu finden ist.

Die bisherige Thematik ist somit für mich komplett beendet.

Am besten geht man auf deine Antworten eh nicht ein, da du dir immer neue Ausreden einfallen läßt und nicht einmal dazu in der geistigen Lage bist, die Antworten, die man dir gibt auch zu verstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.