1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das natürlich sinnvoll - über das Thema Höchstgeschwindigkeit eruieren aber 'ne 60ps Gurke fahren... :confused:

SKY HD, speziell Sport ist de facto nicht brillant. Gucks mal auf einem ordentlichen TV (FullHD, 47"+ und nicht 13m Abstand).

Und beschäftige dich mal mit dem Thema verlustbehaftete Komprimierung, vielleicht erschließt sich dann das ein oder andere.

Gruß

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also auf meinem 47er sind alle HD-Sender brilliant, was immer Ihr unter dem Begriff versteht. ;)

Das haben wir aber auch schon zu Genüge durchgekaut. Sky wird den wirtschaftlichen Kompromiss des Machbaren gehen, so oder so.

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, dass der Thread gelöscht wurde. Aber gut, es könnte natürlich sein, wenn da auf vertrauliche Dokumente verlinkt wird, dass dies rechtlich eben nicht zulässig ist.

Warum allerdings ein "neuer" Thread ohne Verlinkung auf irgendwelche geheimen Dokumente nicht zulässig ist, dass erschließt sich mir wirklich nicht. D.h. es wird verboten sich in einem Forum schriftlich Gedanken zu machen, wie Sky die Abonnements ab dem 1.7. handhaben wird. Was ist daran böse ? Es gibt zig Auto Portale in den genauso engagiert über neue Automodelle (sowie deren Vor- und Nachteile) eines Herstellers gesprochen wird, sogar Fotos von Erlkönigen veröffentlicht werden.

Ich habe trotzdem für mich viele Informationen aus dem gelöschten Thread mitgenommen. Unsachlich oder falsch ist dort m. E. nach nicht diskutiert worden. Es wurde genauso viel Pro und Contra geschrieben und es hat einem mal anschaulich die verschiedenen Aspekte dieser Thematik aufgezeigt - dies aus den Blickwinkeln ganz unterschiedlicher Benutzergruppen, wie z.B. Vollzahler, Rabatt'ler, Fußballfans, Filmefans, etc. .

Mit dem Entschluss die Diskussion zu diesem Thema (gar nicht mehr) zuzulassen zeigt Sky jetzt mal seine ganz unschönen Seiten und es liegt an den Sky Kunden zu entscheiden, was man bereit ist mitzugehen und wo man die Grenzen zieht.

... und sein Abonnement zu kündigen bedeutet nicht, dass man kein Sky Kunde mehr sein möchte, sondern es ist halt die einzig (einigermaßen) wirksame Form sein Unbehagen zum Ausdruck zu bringen, so dass Sky es überhaupt wahrnimmt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten weichgespülten offiziellen Verlautbarungen von Sky für die Zeit ab dem 1.7.2013 kommen und was darin wohl enthalten sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  4. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Thread ist wieder da! Dafür ist der Threaderöffner wech:eek::eek:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hahaha......Eike, sowas zu schreiben, hat schon was von Realsatire. Meinst Du ehrlich, das nimmt Euch einer hier als Begründung ab ?

:LOL:

EDIT: Ups, alter Thread ist jetzt doch wieder offen......ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann Eure Verwirrung verstehen. Aber zu Deiner Beruhigung:

Der betreffende Thread ist wieder offen.

Er wurde von mir übrigens weder geschlossen noch wieder geöffnet noch noch habe ich User editiert...

Ich bin verwirrt und auch verärgert.

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

es geschehen noch Zeichen und Wunder löl

8. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schöne Nachricht, passend zum guten Wetter ... ich freue mich.

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Darf man fragen worüber? Über den TE, den Verlauf des Threads, die Löschung oder die Forenleitung?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über alles. Und darüber, das er als Mod es selber nicht weiß.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.