1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Sag mal Keule merkste was? Angeblich soll es keine oder zu wenig Rechte für eine Fortführung geben, wie hier zu lesen war/ist. Und just jetzt sieht FOX seine Chance? Wie wäre es wenn ESPN America in neue Rechte investiert, anstatt die wenigen oder fehlenden zu beklagen? BT ist genau wenig geeignet Sender zu führen, wie Virgin und unser magenta TüTü, um in deinem Jargon zu bleiben. Vielleicht hat BT wirklich zu wenig Geld und hat sich vielleicht mit dem Kauf des Senders verspekuliert und schließt ihn deshalb? Nur verstehe ich immer noch nicht, warum er in UK & EIR weitergeführt wird?!
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Das frag ich mich allen Ernstes auch und das muss man auch der BLM klar machen, die für das Verbot verantwortlich war. Nur wird unser Jugendschutz ad Absurdum geführt von den FreeTV-Sender. Das ist das Dilemma. Aber stimmt schon, die bei der BLM sind schon komische Figuren, wie viele, die wichtige Positionen in Bayern haben. Man könnte Listen füllen. Aber das ist ein anderes Thema...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    echt schade um espn :-(
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an


    Die haben bedeutende Rechte an BT verloren!Deshalb betreibt BT die UK/Irland Version auch weiter.Also ESPN und ESPN America.Allerdings hat ESPN America UK keine NFL und NHL Rechte.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an


    BT hat sich die Premier League Rechte und andere Rechte gesichert die bisher auf dem nur im UK zu empfangenden Sender ESPN gezeigt wurden.
    Deshalb machte es für Disney wohl keinen Sinn den Sender im UK noch selber zu betreiben.
    BT hat nun die beiden Sender für's UK gekauft.
    Mit Resteuropa

    haben die soweit ich weiss nichts zu schaffen.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Ich bin ja mal gespannt, ob sich noch was aus den Gesprächen mit Sky ergibt. Vielleicht übernimmt Sky ja doch noch ein paar Rechte. MLB würde doch perfekt in die fußballfreie Zeit im Sommer passen.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Dies wird eine Kostenfrage sein. Ob Sky sich dies leisten will? Andererseits erspart man sich ja die Bezahlung für den Sender.:D
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Wenn man die Rechte von ESPNA übernimmt, werden die sicher kein Vermögen kosten. Disney müsste ja froh sein, noch ein paar Euro dafür zu bekommen.

    Andererseits hab ich die Hoffnung, daß Sky den Sender nicht einfach ersatzlos rausnehmen kann, in der Hoffnung, daß es schon keiner merkt.
    Das ist ja schon ein massiver Verlust von Sportrechten und ESPNA hatte ja durchaus seine feste Fangemeinde.