1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Götze hatte da schon den Bayern-Dusel ins Team gebracht. Wusste nur keiner. ;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

haha die Basketballer des FC Bayern hatten auch ihren Spaß!

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich musste es einfach zitieren.
    Nominierung für den Helden des Tages.
    Der User wird jetzt sicher eher Synchronschwimmen kommentieren, davon hat er sicher mehr Ahnung (weniger geht ja nicht).

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und trotzdem wollen die den morgen auspfeifen. Verstehe die einer...

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Total undankbar. Werden morgen Real 5 Elfmeter verweigert und wird das Dortmund-Tor trotz 10m Abseits gegeben, dann wissen wir: Auch Lewandowski hat beim FCB unterschrieben.

6. DannyD

DannyD Guest

Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen, ich bin alles, aber nicht empfindlich. Du kannst mir deine persönliche Ansicht gerne mitteilen.

Beide Teams wurden mehrfach benachteiligt, aber die 2 Tore gegen die Tiki Takas wiegen halt schwerer, weil sie nun ein festgeschriebener Nachteil vor dem Re-Match sind. Aufzuholen ist das nun meiner Ansicht nach nicht mehr. Ich deutel doch nicht am Bayern Sieg, falls du das noch mal hören/lesen möchtest.

(Und JA! es k.otzt mich an das Götze den BVB verlässt, ausgerechnet zum FC Bayern. Ich weiß wie das Profigeschäft funktioniert, so ist das nun mal. Aber ich muss mich ja nicht freuen?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
  7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

warum glaubt Ihr bayern das mit Pep es noch besser wird??

Heynckes ist doch der viel bessere Trainer, taktisch klüger, hat viel besseren draht zu jedem einzelnen, und hat eine unheimliche Ruhe! Es ist einzig Heynckes Verdienst, das jeder Spieler 120 Prozent spielt! Ich glaube nicht das Guardiola das schafft, schon weil ihm auch die richtige Sprache dazu fehlt, wenn der nur ähnlich gut wie Gullit deutsch sprechen kann. wäre das schon ein Wunder, aber damit erreicht man keine Herzen durch solches geprabbel! und wenn er anfängt das spielsystem umzustellen geht das nach hinten los! und ob sein autoritärer Trainingsstil Ruhe in den verein bringt, ich weis nicht..

Ich zieh mein Hut vor Heynckes, der ist wie ein vater!er ist der einzige den ich mittlerweile bei euch mag, ok viell den alaba noch...

und wenn bayern alles gewinnt, wird pep was ändern wollen, er will ja zeigen das er anders und noch besser ist, aber wenn alle wieder normalform bei bayern haben und der papa nicht mehr da ist, wird bayern auch wieder spiele verlieren!

ich glaube in gut einem jahr ist das grosse Missverständnis Pep eh geklärt und heynckes hilft nochmal aus!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Perfekt und am Ende wurdet ihr sogar benachteiligt.Einfach unfassbar,aber auch nichts neues.
    Das 1:0 wird gar nicht erwähnt,aber seis drum.Es ist wie immer.
    Mit Kassai wird der FC Bayern kein CL-Spiel verlieren.Da kann man sich sicher sein.

Ich respektiere dich dafür,dass du die Regel jetzt verstanden hast.Bin mal gespannt,wie du es das nächste Mal bei einem Bayern-Handspiel bewertest :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

magischer abend.

das mit foul und knappem abseits stimmt, aber insgesamt wär das sehr schwach wenn das als ausrede zählt. bayern war um längen besser. von den "wunderspielern" nix zu sehen. xavi war noch schwächer als pirlo im hinspiel.:LOL:

habs immer gewusst:

bayern > barca! :winken::love::D

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von den vier nicht gegebenen Elfern hätte selbst Robben mindestens zwei reingemacht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.