1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ja

2. Markus37

Markus37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab angerufen ich kriege da noch Rabatt darauf...und damit hat sich alles erledigt. Brauch dann a nur 34,90 zahlen

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke!
    Hatte an dem Tag gezögert weil ich nicht wusste, ob sich die Zweitkarte automatisch mit verlängert.
    Nicht das die Verlängerung ohne gewesen wäre.
    Man konnte sich ja für zukünftige Angebote registrieren.
    Mal schauen ob sowas nochmal kommt.

4. eulez

eulez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, um nochmal auf den Post 2112 zurückzukommen, die Dame am Telefon meinte zu mir das der FB Vertrag ja erst am 01.05 Startet, das wäre also alles hinterlegt, allerdings frage ich mich dann was diese Email zu bedeuten hat die ich bekam mit meinen neusten Vertragsinfos.

Was meint ihr, soll ich bis zum 01.05 nun warten oder die noch weiter Nerven bis sie mir die Richtigen infos jetzt schon schicken?
    Am 01.05 habe ich sogesehen ja keine Widerrufsfrist mehr, und wenn Sky es mir böse will hab ich diesen arg teuren Vertrag an der Backe....

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

da hast Du im November aber relativ teuer verlängert,da erklärt sich dann auch,warum dich die 39,90€ im zweiten Jahr nicht stören.

6. mySky

mySky Guest

Stimmt, aber war gerade eine Aktion mit kostenlosem Sky+Receiver zur Zweitkarte, die ich da auch bestellt habe.
    Deshalb habe ich 39,90€ akzeptiert. TVD war da aber nicht dabei, wegen geschenktem Paket.
    Da ich nun ab 1.12. für zwei Jahre auch kostenlos die TVD dabei habe, gleicht sich das alles wieder aus!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
  7. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mich wieder nur auf die erste Seite konzentriert, ob da alles korrekt ist und dabei den A
    bschnitt mit der kostenfreien TV Digital überlesen.
    Da sage ich mal, nichts verkehrt gemacht,mit dem Abschluss!

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sky Abo Angebot Sonderangebot Abonnement ab
    ...oder gleich hier. Aufpassen !!! Verkäufer gibt für Bestandskunden noch die 99€ Aktivierungsgebühr an. :winken: S02 ist auch möglich , ohne HD+ dann.

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Folgende Mail habe ich gestern bekommen, auf die Anfrage warum nicht erst mein 1 Jahres Abo vom 20.03 startet,sondern sofort das FB Abo. Die 99€ müssten doch in der PDF mit auftauchen,falls man die berechnen wollen würde !?

10. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe jetzt auch für meinen Schwiegervater die schriftliche Bestätigung des FB Angebots bekommen. Sieh alles OK aus. Angebotsbeginn ist der 01.08.13.

es steht noch im Bestätigungsschfreiben folgender Text. Was bedeutet das genau?

"Gegen Einbehalt der für das Mietgerät hinterlegten Kaution subventioniert Sky die einmalige Geräte- und Servicepauschale für Ihre neue Hardware und verkauft Ihnen Ihr bisheriges Mietgerät. Das bisherige Mietgerät geht mit Ablauf des laufenden Monats in Ihr Eigentum über."

zur Zeit nutzt er 2 SKY FP HD Receiver.
    Einer wurde per 99,- € einmailger Service Pauschale bezahlt, der 2. war bei der Zweitkarte kostenlos dabei.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.