1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanische freie sender über hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 22. Mai 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: spanische freie sender über hotbird

    hinter solchen listen stecken menschen...und die machen nunmal auch fehler...oder bist du gänzlich fehlerfrei?...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: spanische freie sender über hotbird

    da ich auch so eine "Liste" mache, mal ein Einwand von mir.

    Spanischer Sender kann folgendes bedeuten

    1. ein Sender aus Spanien
    2. ein Sender in spanischer Sprache, der aber auch aus Russland betrieben werden kann ;)

    Ich hatte bei meiner Seite z.B. bei Pro7 Austria früher immer die Deutsche Fahne für deutschen Sender angezeit. Aber nachdem ich viele Mails deswegen bekommen hatte, hab ich die Ösi Fahne genommen ;)

    Noch ein gutes Beispiel:
    RT ESP (Russia Today Español ) Russischer, oder spanischer Sender ?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: spanische freie sender über hotbird

    na wenn,dann sollte man möglichst auch nach sprache listen...
    "R1" ist definitiv weder spanisch-,noch griechischsprachig...

    popo7 ist und bleibt ein deutscher sender...egal ob original oder als werbeableger fürs ösiland...

    "RT Esp" ist ein spanischsprachiger sender...also gehört der auch als solcher gelistet...egal in welchem land auch immer lizensiert...
     
  4. Micha_00

    Micha_00 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Micha_00

    Micha_00 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: spanische freie sender über hotbird

    ja aber auf den Taquilas läuft nix das sind bezahlsender
    was meinst du mti ausrichten?
    die King of Sat ist ja einmalig
    da steht sogar drauf aus welchem land