1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Es geht um EX WELT EXTRA Sender. Bitte nicht verwechseln. EX WELT EXTRA. Vergleich mal die Sender wo die drin waren/sind. Crime, Passion WELT und nicht EX WELT EXTRA
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nein, es geht um "Sky auf Entertain Ab Sommer 2013" und darum, das potentielle Neukunden sich hier informieren, aber nicht verwirren sollen, auch wenn Du im Detail Recht hast. Als Aussenstehender erweckt es den Eindruck, das fälschlicherweise die Telekom schon 2 RTL Paysender an Bord hätte. Der feine Unterschied von RTL Living ist in dem Moment belanglos. Weil der Threadtitel (Info) halt wichtiger ist wie Erbsenzählerei.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    http://download.sky.de/web/redaktion/download/info/alle_sender.pdf

    Fakt ist und bleibt das Telekom auch die EX WELT EXTRA Sender schon am Board hat die Chriskra genannt hat und das ist auch FAKT und Chriskra fing ja wieder an was anderes zu posten und darum gehts mir. Das man alle EX WELT EXTRA SENDER am Board jetzt schon hat AUSSER HALT LIVING!!! Chriskra erwähnte wieder was anderes was so nicht STIMMT. Darum gehts mir. Was du erwähnst hat nichts damit zu tun was Chriskra erwähnte und stimmt auch aber darum ging es nicht.... Es Ging um EX Welt Extra....Nichts anderes

    P.s. Das Sky sie mitbenutzen darf oder was auch immer für seine Pakete ist ein anderes Thema. Das werden wir wohl irgendwann erfahren. Vorhanden sind sie aber schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das Du im Einzelnen Recht hast, mag sein.

    Aber versetze Dich doch mal an die Stelle eines Suchenden, bzw. eines Jemand, der sich vor oder nach Aufschalten von Sky für die PayTV Pakete interessiert.

    Und ich finde, man sollte wissen das ALLE RTL-Pay-TV-Sender (nicht nur RTL Living) bei Entertain eben noch nicht an Bord sind, egal was nun ab Juli passiert, denn wir haben noch Februar 2013, und da ist Fakt, das die RTL Pays bei Sky (Sat) drinne sind, aber bei der Telekom Entertain (NOCH) nicht!

    Kleinere Streitereien zwischen Usern interessieren einen Suchenden von Aussen aber nicht. Jemand der den Threadtitel "Sky bei Entertain ab Sommer 2013" öffnet, will hierrüber informiert werden.

    Wir sollten hier im Forum mal darüber nachdenken, und Recht oder Unrecht in den Hintergrund stellen.

    Ausserdem, Sky Welt Extra gibt es gar nicht mehr. Es wurde in Sky Welt integriert. Ein Besonderes Sky Welt Extra ist Geschichte:
    https://twitter.com/SkyDeutschland/status/252742910783672320

    Schau hier, aktuelle Seite, alle Pakete: Sky Welt Extra ist nicht mehr drin enthalten. Die Sender wurden zu Sky Welt geschoben:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp

    Und ja, Du hast von Ex Sky Welt Extra gesprochen. Ist aber EX EX EX und somit noch verwirrender, especially für einen SUCHENDEN! Compri? So, und nun sei lieb! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hätte eine Idee. Wie wär es wenn wir einfach auf die Senderliste, Offizielle, Warten.. Dann weiß man ja was genau angeboten wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ausserdem - Scherz beiseite - denke ich, Sinn oder Unsinn von Welt Extra und Ex oder Nicht: Es hiess tatsächlich: Sky komplett. Und Sky Welt Extra ist da aussen vor, besonders weil es es de facto nicht mehr gibt. Komplett hiesse, mit allen 3 RTL Pays. Und eben nicht, als Bestandteil von Big TV. Es sei denn, es ändert sich bis dahin, und das glaube ich eher weniger.

    Als Entertainkunde ist RTL Living quasi NACHHER genauso teuer wie der Heimatkanal im Endeffekt!:D Und Big TV ist kein All Inclusive, wie man so schön sagt.

    Und, da sich RTL und Telekom wohl immer noch nicht geeinigt haben:
    Wird man über Sky bei Entertain ab Juli die RTL Pays aufzeichnen und vor- und zurückspulen können mit der Box oder nicht. Das wären jetzt auch alles Fragen, die ich mich frage... :)
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die bei Sky enthaltenen RTL Pay TV-Sender sind doch nur in SD.
    Die haben offiziell keine Restriktionen.
    Abgesichert durch Zusicherung der RTL-Gruppe gegenüber dem Bundeskartellamt.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    In der Kartellamtsentscheidung ging es nur um die Verschlüsselung der Free-TV Sender der RTL Gruppe. RTL könnte seine Pay-TV Sender mit Restriktionen belegen wie sie wollen, machen sie aber zum Glück nicht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja, und? Die reichen auch in SD. Ausserdem wäre dies ein neuer Thread wert - die RTL Pays in HD. Hier geht es um Sky und Entertain, aber nicht um RTL Pays in HD, die es - wie Du richtig sagst - weder bei Sky noch Entertain gibt.
    Packt nicht zu viel Durcheinander in einen Thread!;)
     
  10. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also ich finde es unerheblich, ob es noch Sky Welt Extra heißt oder ob es jetzt im Paket Sky Welt ist aber nur für Sat-Kunden und Raider heißt jetzt Twix. Trotzdem bleibe ich beim Kern meiner Aussage. Und es sind dann nur ZWEI Sender die wir nicht schon haben. Nicktoons und Living.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.