1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK0, 24. Dezember 2012.

  1. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute Nacht den Marathon auf Passion programmiert. Seit gestern steht die gleiche Anzahl an Timer in meiner app, obwohl es schon mind. 6 programmierte Aufnahmen weniger sein sollten. Bin heute Abend mal gespannt ob er alles aufgenommen hat.
    Das kann dann aber auch mit deren Servern zu tun haben.
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    @Rohrer: welche url und welchen id hast du denn?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    SFI: sfi.technibutler.de

    Programmlisten: isipro.technibutler.de

    Internetlisten: isio.technibutler.de

    Software: sw.technibutler.de

    Port: 42420

    Während am heutigen Morgen, die jeweilige Prüfung schnell von statten ging, dauert dies jetzt ziemlich lange. Diese hatte ich dann abgebrochen, und da ist das Gerät abgestürzt.
    Die Apps (Infosat und Technisat) werden auch nicht geladen. Isio-Portal funktioniert. Wird wohl ein Problem bei Technisat (Server) sein. Morgen mal schauen, ob der SFI diese Nacht geladen wurde.

    ID? Sorry, welche oder stehe ich gerade auf dem Schlauch
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Meinte den Port .... Den hab ich aber auch.

    Macht er ein Update ueber Sat, dann schmiert das Geraet ab. Irgendwie ist er verwackelt.
    Hab aberkeine Zeit und Lust mich drum zu kuemmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Wie geschrieben, morgen mal schauen, ob der SFI diese Nacht geladen wurde und ob die Prüfung auch wieder so lange dauert, bzw. was da passiert.

    Weihnachtliche Überlastung der Server ;-)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Nachtrag: Die watchmi-Kanäle funktionieren problemlos.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Also der SFI wurde die Nacht geladen, 16 Minuten.
    Jedoch die Prüfung der einzelnen Server dauert sehr lange, ist dann aber letztlich OK.
    Hatte auch einmal die Meldung, beim aufrufen der Apps/ Internetliste, warten Sie bis der Browser geladen ist", oder so ähnlich. Neustart, dann funktionierte es wieder.

    Da ja viele Nutzer von diesbezüglichen Problemen berichten, scheint es ein Serverproblem bei Technisat zu sein.
    Wollen wir hoffen, das diese Probleme schnellstmöglich gelöst werden, und nicht erst im nächsten Jahr.
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Ich hatte was aufgenommen, da aktualisiert er nicht.
    Heute morgen test. Es kam sfi Kanal vorhanden, dann musste er initialisieren und es kam:
    Keine neuen SFI Daten vorhanden.
    Danach. Kein Server vorhanden.

    Hat definitiv nen Knacks
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Beim überprüfen der LAN-Geschwindigkeit wird die Anmeldung am TSUM (glaube so nennt er sich) geprüft, mal mit 33 ms, dann wieder 3337 ms, und dann mal wieder fehlgeschlagen.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internetlist und Softwareupdate und Senderlisten aktuallisieren Funktioniert nich

    Hier gibt es als Meldung nur "Zeitüberschreitung bei Verbinden mit TSUM-Server." :(