1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich denke jeder Kunde, der eine Umsatz so bei 30 € bringt lohnt sich schon für Sky.

Die Produktionskosten und die Rechtekosten sind die gleichen, ob bei 3,5 oder 4 Millionen Kunden.( außer vielleicht abzüglich die Kosten für Kundenbetreuung.)

Erstmal die Kunden haben und wenn Sie erstmal Sky hatten werden viele verlängern wollen.

Wenn man dabei bei einigen nur 5 € bei Verlängrung mehr kassieren kann , ist es ein lohnendes Geschäft.

2. mySky

mySky Guest

Ich glaube eher, daß die Rechtekosten/Lizenzgebühren auch von der Anzahl der Kunden abhängig ist.
    Ausnahme dürften da nur die Bundesligakosten ab Saison 2013/14 sein, die sind ja für vier Jahre fest ausgehandelt.

3. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir hätte es genügt wenn ich rechtzeitig zum Fest die versprochene Sky-Karte erhalten hätte. So fahre ich jetzt morgen zu meinen Eltern ohne Geschenk. Die Fernsehzeitschrift kann ich in die Tonne klopfen, weil ich das nächste Mal erst wieder im März dort bin. Aber ich bin wohl selber schuld, weil ich an das Versprechen geglaubt habe. Naja, man lernt nie aus & Shit happens

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ich denke mal das dies eher an der Post liegt, das Deine Karte nicht rechtzeitig angekommen ist, da kann sky nun wirklich nichts für.

Gruss Knuddelbär

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hatte auf der Homepage mit einer LIEFERgarantie geworben. Bestellt bis 22.12., geliefert bis 24.12.. Außer bei Witterungseinflüssen bei der Lieferung durch DHL. Und die gab es ja nicht wirklich.....

6. mySky

mySky Guest

Was man aber so erst sagen/schreiben kann, wenn man weiß wo vatilee wohnt und/oder was der Grund für die ausstehende Zustellung der Sendung ist.
    Mitunter soll es schon vorgekommen sein, daß Fahrzeuge der Deutschen Post bzw. DHL in Unfälle verwickelt waren und hierbei Teile der Ladung beschädigt wurden.
    Auch gab es schon Zusteller, die ihre Zustellsendungen "entsorgt" haben.

Also ich gehe auch davon aus, daß der Verzögerungsgrund nicht bei Sky liegt.

Ich persönlich würde mich auf solche Zusagen für eine so kurzfristige Liefergarantie nicht verlassen, weil da zu viele Unsicherheiten sind und hätte deshalb den Vertrag in einem Fachmarkt direkt abgeschlossen, auch wenn da ein paar Kilometer zu fahren gewesen wären.

Das Weihnachtsgeschenk für meine Frau hatte ich schon am 3. Dezember zuhause!;)

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hi.gibt es im Moment noch irgendwo sky komplett für 34,90€?Mein Bruder sucht so ein Abo.

8. TV247

TV247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Derzeit gibt es auf sky.de das Online-Angebot für EUR 29,90.
    Ist das preislich wirklich interessant? (Ich benötige keine Sport-Sender, nur Filme und evtl. HD)

Und falls ich bestellen sollte, soll ich mir eine weitere SmartCard zusenden lassen?
    Ich habe nur eine alte D09.
    Danke!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,
    @TV247, ja das Angebot ist für ein direktes Skyabo sehr gut, wenn man F-Werbung nutzt.

Ich setze daher nochmal meinen Beitrag von vor ein paar Tagen rein, immer noch gültig:

So, Sky hat kurz vor Weihnachten ausnahmsweise ein, wie ich meine, recht interessantes Direkt-Angebot auf sky.de aufgelegt. Vor allen Dingen für diejenigen, die NICHT komplett abonnieren wollen, sondern "nur" Welt plus 1 oder 2 Pakete und HD.

Kombiniert man das direkt mit Freundschaftswerbung (und das geht), ergibt sich folgendes:

Welt plus 1 P plus HD für 24,90 abzgl. F-Werbungsgutschrift (46,90:12) => 21,00/Monat
    Welt plus 2 P plus HD für 29,90 abzgl. F-Werbungsgutschrift (56,90:12) => 25,20/Monat
    Welt plus 3 P plus HD für 39,90 abzgl. F-Werbungsgutschrift (66,90:12) => 34,30/Monat

Der Sky+ Recorder ist beim 1 Paket-Abo nicht kostenlos mit drin, ansonsten schon.
    TVD auch bei komplett nicht erwähnt.....man weiß aber nie ob sie nicht doch kommt.

Das ist sehr, sehr ordentlich, zumal sich die Freundschaftswerbung direkt beim Abo einbinden lässt, wenn man sich einen Abo-Link von einem Skykunden schicken lässt und dann abonniert.
    (Ich und andere hier im Forum machen das sicher gerne, der Werber erhält ja auch eine Prämie )

LG

PS: Sky hat bisher immer die Bruttoabogebühr gutgeschrieben, eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine D09-Karte muss nicht schlecht sein. Aber wie sollen wir dazu etwas schreiben, wenn es Dein Geheimnis bleibt, was du hast (Receiver, TV-Gerät mit USB-Recording?, CI-Module, ...) und was du willst (Anytime, Aufnahmen und dabei ggfls. ein anderes Programm sehen, ...)? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.