1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Vom Sendeinhalt mal abgesehen, wo kommt denn da nach 20.00 Uhr Werbung wie bei den Privaten ?

Sponsoring ist ab 2013 auch auf Großveranstaltungen beschränkt , entfällt also endlich ersatzlos .

Bei den HD+ Sendern läuft 22 Minuten Werbung wenn bei den Öffis 1 Minute läuft !

Das erkennt man an den 500 Mio. Euro Werbeeinahmen der ö.r. Sender wenn man sie mit den über 11 MILLIARDEN der HD+ Sender vergleicht !

HD01 und HD02 Smartcards können jederzeit wegen der vorhandenen Sicherheitslücke deaktivert werden , schau mal in die AGB ;)

HD + ist nicht so "dumm" wie seine Kunden ;)

Ja, es wird auch keine Gebührenerhöhung geben wenn neue Sender dazukommen.

Ach, neee, stimmt ja nicht mehr, wurde ja geändert :D

Erkläre du doch mal was bei TAAHM auf RTL 2 im 60 Minuten Sendeformat läuft .
    2 Folgen dauern nur 40 Minuten .
    Hat bei Privatsendern eine Stunde nur 52 Minuten ?

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich habe nur gesagt, dass RTL alle tun muss, damit die werbenden Kunden zufrieden sind. Wenn RTL das schauen von Werbung garantieren kann, ist das ein Wettbewerbsvorteil gegenüber denen, die das nicht können. Und wie soll RTL funktionieren, wenn alle die Werbung mittels PVR ausbelnden können.

Ich habe HD+ weil es ein einfacher Weg ist, an die US-Serien zu kommen. Ich schaue RTL nie live. Ich habe mir eine Software mit Hilfstools gestrickt, die mir die Aufnahmen von der Dreambox runterlädt, Werbung per Tool rausschneidet, dann daraus mkv's macht und sie auf dem NAS archiviert. Wenn HD+ mal wegen Restriktionen ausfällt, suche ich mir eine neue Quelle. HD+ ist vom Preis her noch das günstigste. Ich betrachte es ja auch als Pay-TV. Bei Sky mach ich es genau so. Die mkv's sind aber nur für mich.

Wenn die Restriktionen wirklich mal nicht mehr zu umgehen sind, bin ich gespannt, wieviele Kunden bleiben. Und noch spannender wird es, wenn es kein SD mehr gibt.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Garantieren kann RTL das gar nicht denn eine Umschaltsperre gibt es nicht.
    RTL funktioniert bis heute, das zeigen Einschaltquoten und Rekordgewinne.
    Das Problem ist das man den Hals nicht voll genug bekommen kann und den Zuschauer als notwendiges Übel sieht.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das LINK-Institut untersuchte, so horizont.net, unter anderem das Verhalten der Zuschauer während der Werbepausen.
    Nur 20 Prozent der Zuschauer bleiben bei der Fernsehwerbung dran
    Demnach umgehen 89% die Werbung nicht, obwohl fast flächendechend in jedem Haushalt
    ein Aufzeichnungsgerät zur Verfügung steht.
    Egal welcher Kanal eingeschaltet wurde.

Das ganze Restriktionspalaver interessiert 89% der Zuschauer nicht.

Und wie groß ist der Anteil der Zuschauer, die wie hier geäußert wurde,
    gar nix Live glotzen und alles aufzeichen,(Post#601)
    damit sie hinterher die Werbung rausschneiden können?:winken:

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da hast Du Recht, mir geht es im Moment noch am A.... vorbei.
    Da ich auf die Privaten komplett verzichte. muss ich mich mit meinen Aufnahmen nicht erst rumquälen.
    Die Webepausen von 12-14 Minuten pro 60 Minuten würde ich in Werbespots von 1 Minute machen. Also 5 Minuten Film und eine Minute Werbung. Dann macht das rausschneiden mehr Spass.

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schade, dass auch dieser Thread wieder nur zugemüllt wird mit Offtopic -Geschwätz.
    Infos zusammensuchen fast unmöglich.
    Unterhaltet euch doch über die HD03 hier. Wäre interessanter für mich als HD01 Besitzer.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Fakten kann man in 1 Zeile zusammen fassen:

Die HD 03 Karte ist dicht. Da geht mit alternativer Hardware zurzeit gar nichts.

Wenn die 01 und 02 ausgephast würden hätte man über Sat die gleiche Situation wie im UPC Kabel.

Unsere Restriktions-Umgeher leugnen das, ignorieren das und / oder verharmlosen HD+ weiter. :eek:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sagen wir mal so, weil noch genug HD01 und HD02 im Unlauf sind und vorerst bleiben, wird sich mit der HD03 auch nur halbherzig beschäftigt. Dabei ist es im Kampf ganz wichtig, daß die Restriktionen ausgehebelt werden und so ad absurdum geführt werden !:rolleyes:

9. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

Ich mache mir wegen der HD 03 keine großen Gedanken.
    Ich bin mir sicher, unsere russischen Freunde arbeiten schon fleißig daran.:D

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Sorglos sind nur die, die keine Karte haben.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.