1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putpat auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von stewart, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Putpat auf Dreambox

    Hi,ich kann momentan nur über das unstable Newnigma 4.0 berichten.

    Ich glaube,gelesen zu haben,dass Merlins momentan Probleme haben,über HBBTV überhaupt Videos abzuspielen.Also frag besser im Merlin-Board mal nach,sicher bin ich mir nicht.

    Ansonsten,wie gesagt, unter Newnigma läuft alles bestens,ohne Umwege direkt aus dem Erweiterungsmenü heraus.
     
  2. Ralf69

    Ralf69 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Putpat auf Dreambox

    :D Heut gabs bei Merlin ein Update.
    Nun läufts auch hier...


    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.