1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxcam - Weiß jemand mehr? Tipps inklusive

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von burmi, 10. November 2011.

1. impression83

impression83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maxcam - Weiß jemand mehr? Tipps inklusive

Oh, kann das jemand bestätigen?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Problem" nur bei KDG > Eine Überreaktion von Salzflut [​IMG] :eek:: RTL HD ist total überflüssig, nicht wichtig !!!
    Die Nachteile von Gängeltechnik => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1857-hd-receiver-mit-hbbtv-2.html#post5632748
    Dazu meine Antworten, keine Gängeltechnik akzeptieren und dauerhaft Widerstand leisten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...h-oder-bitte-um-kaufberatung.html#post5631649 (auch #24, #29 und #45)
    nur 25 % aller KDG-Kunden nutzen eine Smart-Card (schauen die werbeverseuchten Privaten nur Analog)!

Momentan gibts bei Kabel-Deutschland anscheinend nur Probleme mit Universalmodulen und nur mit RTL-HD,
    mit LINUX-Receivern läuft die G02 und G09 Karte und auch RTL HD völlig restriktionsfrei :D!

Besser die HD+ Abzock-Plattform überhaupt nicht nutzen,
    und damit RTL HD die Rote Karte zeigen! Auch via Kabel-TV, und in Österreich: RTL-HD überall boykottieren!

Die wahrheit über hd+ :mad: / >> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer !!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  4. csi

csi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxcam - neue FW 5.17

Hi, für alle die es interessiert...
    die neue FW für das Maxcam ist beim Nachtfalken
    zum runterladen bereit... u.a. HD+ HD03 gefixt...:winken:

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    MaxCam-Twin - Weiß jemand mehr? Tipps inklusive

Beim Nachtfalken ist aber eine Anmeldung erforderlich!
    Inzwischen ist die 1.17 auch anderortig verfügbar, Suchbegriff => Max_Cam_Twin_Sorglospaket.zip

Discone :winken:

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Zusammenfassung von Tipps für das MaxTwin-Cam
    Suchbegriff via Google: Max Cam Twin.pdf

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

hätte mal einige Fragen. Bekomme die Tage einen LG 660s. Aktuell nutze ich den Ferguson 102e und bin eigentlich zufrieden was die Funktionalität angeht. Mit Logitech Fernbedienung alles auch kein Problem. Aber hätte eigentlich gerne ein Gerät weniger - jetzt wollte ich mich mal schlau machen.

Weiß die Umschaltzeiten bei mir nicht, aber glaube sie sind nicht so sehr lange. Muss ich mit dem Maxcam Modul mit deutlich längeren Zeiten rechnen? Bis Juni hab ich noch das HD+ Gratis Jahr, danach vermutlich nicht mehr. Dennoch bräuchte ich eben ein Modul für Sky Sport+Bulli+Welt mit der V13 Karte.

Muss ich hier regelmässig neue Software auf das Modul spielen oder läuft alles dauerhaft, wenn es einmal eingerichtet ist?

Wie sind die Umschaltzeiten mit und ohne hd+ Sender? Deutlich länger als bei meinem Ferguson?

Muss ich mich ansonsten auf irgend welche größeren Änderungen beim Receiver einstellen? Klappen Aufnahmen über das Modul (Entschlüsselung etc) problemlos? (Wobei ich ab Dez. sowieso kein Sky Film mehr habe, wäre dann eher mal Pro7 HD+ oder ZDF).

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja ich wollte eigentlich keine Bastellösung. Wenn das nicht ohne weiteres geht, werde ich wohl lieber beim Ferguson bleiben. Sehr schade, dass einem da so Steine in den Weg gelegt werden.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe noch im Hinterkopf, dass bei LG über den internen Sattuner kein USB-Recording möglich ist - oder ist das inzwischen nicht mehr so?