1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

1. Joogie

Joogie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

kann keine probleme berichten dvd's inkl. menü's im mkv format,
    dauert nur leider sehr lange das zu rippen und auf die technisat platte zu schicken.

dvd's im eigenen ordner, frische tv sendungen im eigenen ordner und fertige werbefreie tvsendungen im eigenen ordner. funtzt prima nru der netzwerkspeed nervt. auch das der digiextractor nicht mehr funktioniert.

2. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bezog sich das auf meine Frage ob man für mit Technisat aufgenommene Filme ein Menü erstellen kann mit DVR Studio HD, dass man dann auf die Platte vom Technisat zurück schicken kann und die Filme inkl. Menü auch am Technisat sehen kann???

Das Kopieren von DVD auf die Technisat Platte brauch ich ja nicht, da ich ja nichts von DVD kopieren will sondern nur die am Technisat aufgenommenen Filme inkl. Menü auf die Technisat Platte kriegen will.

3. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zz

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Neuste Antwort von TS zum watchmi-Update, das es wohl diesen Monat nichts mehr wird: "Ja, das vermuten wir auch."
    Quelle: TS auf Facebook

Einträge mit Nachfragen zum watchmi-Update mit Verweis auf Aussagen leitender Angestellter von TS in der Presse werden gelöscht, als Stimmungsmacherei bezeichnet, und diese Artikel als vorgestrige bezeichnet.

Antwort vom gestrigen Tag zur Aufnahmeproblematik: ...die Problematik hinsichtlich ruckelnder Aufnahmen konnte nachvollzogen werden. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer neuen Software-Version für unsere ISIO Satellitenreceiver, die wir Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung stellen möchten.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Quelle: TS auf Facebook

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was mir jetzt aufgefallen ist:
    ich nutze Sky mit HD+ im Unicam 2.

Mit der nachträglichen Entschlüsselung kann ich endlich Sky schauen und RTL aufnehmen.
    RTL hat dann nen Schlüssel hinter der Aufnahme.
    Ich kann aber ganz normal die Aufnahme dann anschauen (ohne Entschlüsselung), alles OK.

Wenn ich nun Entschlüsseln beim Ausschalten aktiviere, dann ist am nächsten Tag der Schlüssel hinter der Aufnahme weg.
    Aber der Ton ruckt extrem und setzt aus, das Bild hat Lego Klötzchen.

Wähle ich keine Entschlüsselung und entschlüssel manuell im Betrieb, dann ist die Aufnahme nicht kaputt .....
    komisch.

6. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

die genannten Probleme mit den Bildoptionen kann ich für Sky Bundesliga und Sky Sport 1 bestätigen.

Ich wollte gestern bei Sky Sport 1 nach Ende eines Spiels auf eine andere Option umschalten, es war nicht möglich, weil die Software die Optionen verloren hatte. Erst nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, waren die Optionen wieder vorhanden. Ich hatte während des Spiels und auch in der Hz. nicht umgeschaltet.

Gleiches letzten Freitag auf Sky Bundesliga.

Gruss
    robert1

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ich habe folgende Antwort v.TS bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihr Receiver in Verbindung mit der aktuellen Software nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Die von Ihnen geschilderte Problematik konnte reproduziert werden. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer neuen Software-Version für unsere ISIO Satellitenreceiver, die wir Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung stellen möchten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die Entwicklung und Prüfung neuer Software etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Jablonowski TechniSat Digital GmbH Julius-Saxler-Straße 3 D-54550 Daun

8. Jimbob96

Jimbob96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich tippe mal darauf, dass vor Dezember das Update nicht kommt.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nehme ich auch mal an.

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge: