1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEK stürmt falsche Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Das habe ich keineswegs behauptet, noch so ausgedrückt.

    Habe ja klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, das die Polizei, sehr wohl eine Schuld trifft, nur eben die SEK Beamten nicht.

    Siehe hier:
    Wenn Dir meine Ausführungen, die nun einmal auf Fakten und Tatsachen beruhen, nicht zusagen, kann ich dafür leider auch nichts. So ist nun einmal die Sach-und Faktenlage.

    Ich schlage vor, lies Dir meinen Beitrag nochmals in Ruhe durch, evtl. siehst Du dann ja klarer, wenn nicht, mich kann man fast alles fragen, man darf nur nicht erwarten, das ich auf alles eine Antwort habe und geben kann und darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Und hier zum Abschluss für heute für alle jammernden Beamten eine Stellenanzeige
    aus der "Berliner Zeitung" von heute:

    Großartig! Wobei die derzeitige Werbung unserer Bundeswehrmacht ist auch nicht schlecht...
    Nicht, dass die sich gegenseitig die besten Leute wegschnappen.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Das ist auch nachweislich nicht die Aufgabe von SEK Beamten.

    Auch hier liegst Du, mit Deinen böswilligen und vorsätzlichen Verleumdungen, eindeutig falsch.

    Die sind immer hellwach, und voll da, eine Grundvoraussetzung für einen SEK Beamten.

    Totaler Unsinn und Schwachsinn, den Du hier von Dir geben musst!

    Beispiele, für Deine Behauptungen?

    Woher, nimmst Du nur all den Unsinn, diesen Schwachsinn?

    Du musst Doch selber wissen, das Du hier für jedermann klar erkennbar, nur Unsinn redest.

    Und nochmals die Frage, woher, will einer wie Du, dieses ganze "Wissen" haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Au Mann, in technischen Dingen bringst du oft gute Beiträge, aber da ist die Bezeichnung "geistiger Dünnschiss" nicht falsch, weil das mit der Realität auch nicht das Geringste zu tun hat.

    Man merkt, dass du zu lange von Deutschland wegbist und die Killerinstikte von Cops in einigen Ecken der USA ohne nachzudenken auf Deutschland überträgst.

    Dabei ist eher das Gegenteil richtig. Es ist ja noch nicht lange her, dass ein SEK-Mann (durch die Tür!) bei einem Einsatz erschossen wurde.

    Von einem der (lt. Papa Joe) braven Bürger, bei denen man ja vorher klingeln sollte.

    Es ist schon erstaunlich, wie weltfremd manche Leute sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Selten so einen Haufen Stuss gelesen :eek:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Dass eine dünne Holztür weder Schrot noch großkalibrige Geschosse merklich aufhält, ist ja bekannt. Deswegen ist die Geschichte in der geführten Darstellungsform auch ein Märchen gewesen und das Gericht sprach deswegen von Notwehr. SEK hätte ja erklären können, was wirklich passiert ist.

    Die meisten Stories, die nach SEK Einsätzen mit Toten abgegeben werden, sind sowas von lächerlich. SEK Einsatz | Wieder Tote in Baden-Württemberg | SEK Einsatz
    und riefen danach erst das SEK. Aber sicher doch. 3 Stunden später stürmt dann das SEK erst und
    Einer der vielen Einsätze, der wieder mit Toten endete.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Das würde nur funktionietren wenn du die Polizei abschaffst. Fehler können immer passieren, das ist menschlich!

    Die Erwartung haben alle Berufsgruppen (inkl. Polizei) für sich selber auch, wer hat das nicht?

    Passiert aber trotzdem. Sollen wie daher alle Krankenhäuser dicht machen?
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Irgendjemand hat die Verantwortung. Soviel ist doch klar. Und eben demjenigen darf kein Fehler passieren. So schwierig ist doch nicht.

    Und nochmal. Es geht nicht um den einzelnen Beamten, der das falsche Ziel zugewiesen bekommen hat. Es geht um die Einsatzleitung, die ganz offensichtlich Mist gebaut hat. Sowas darf eben nicht passieren. Das ist auch arbeitsrechtlich eine grobe Pflichtverletzung und würde außerhalb des Beamtentums auch Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn es aber um Polizeikräfte geht, wird einfach von bestimmter Seite immer sehr gerne entschuldig.

    Nochmal. Nicht die Beamten vor Ort sondern die Einsatzleitung ist verantwortlich für diesen Mist.
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Und, das kannst Du, der hier für jedermann klar ersichtlich und zweifelsfrei totalen Schwachsinn von sich gegeben hat, beurteilen?

    Wie sollte das möglich sein?

    Beweise für Deine Behauptungen?

    Und merke: wir sind hier nicht in den USA, wo jedes Jahr, und das seit zehn Jahren, 30000 Menschen durch Schusswaffen sterben!

    Siehe z.B. den Artikel hier: Waffenrecht: Der hohe Preis der Freiheit in den USA - Nachrichten Politik - Wahlen - USA Wahlen 2012 - DIE WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.