1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Warum? Wenn das signal wie z.b. freischaltsignale einfach im datenstrom mitgeschickt wird...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Telefonanschluss wird fuer die remoteprogrammierung nicht benoetigt. War auch noch nie der fall. Die telefonanbindung ist im prinzip nur fuer ppv und einige interactive anwendungen noetig. Bei multiroom ist der Anschluss hingegen zwingend, da hier in der tat eine regelmaessige standortpruefung stattfindet. Der Anschluss per ethernetkabel ist uebrigens fuer on demand content
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    ja, wenn das in allen DVB-C-Netzen genauso möglich ist. Mal abwarten.

    Gruß
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sollte doch. Funktioniert doch mit smartcard freischaltsignalen auch
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dann will ich nicht wissen, wie eine mögliche Android App laufen würde (auch wenn ich dies für mein HTC One X begrüßen würde).

    Bei mir ist die skyGo app wohl die instabilste App überhaupt. Bloß nicht zuviele Touches hintereinander, sonst hängt sie sich komplett auf. Dazu ist sie mega langsam, am Inet liegt es nicht, 100mbit und Fritze steht nur wenige Meter weg...
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hast Du dafür eine belastbare Quelle/Link?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    mit "bei uns" meint er London/UK. Und das ist de facto dort so.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich lebe aber nicht auf der Insel und mein englisch ist auch nicht so besonders!
    Außerdem fahre ich mit meinem Auto auch immer auf der rechten Seite einer Straße.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Meine belastbare Quelle ist meine eigene Erfahrung damit. Ich nutze das seit es eingefuehrt wurde :rolleyes:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn ich das nun richtig verstehe, dann schreibst Du über Sky in England.
    Woher nimmst Du aber die Sicherheit, daß es in Deutschland genau so kommen wird?
    Soll heißen: Vermutungen geben keine Sicherheit!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.