1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Wenn sich so ein Ding in größeren Mengen verbreitet, kann man den öffentlichen Nahverkehr nur noch mit Gehörschutz betreten. (Warum meinen eigentlich immer nur Leute mit einem wirklich grauenhaften Musikgeschmack, sie müssten ihre Umwelt gleich mit unterhalten?)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was extrem nervig ist. In finde den Ansatz von Google Currents gut. Auch wenn die Auswahl an Zeitungen/Zeitschriften beschränkt ist. Beschränke mich dann lieber selbst als für jedes Käseblatt eine eigene App zu installieren. Bei den Tageszeitungen ist der Inhalt ja eh meistens relativ gleich.

Und fürs Radio hab ich die Radio.de App. Gefällt mir ebenfalls hervorragend und die Podcasts reichen mir auch.

3. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat jemand hier das google Nexus 7?
    Ist das zu empfehlen?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe für den Preis tatsächlich drüber nachgedacht, aber ein Punkt hat mich gestört: Die fehlende Möglichkeit einer Speichererweiterung, bzw. der fehlende MicroSD Kartenslot.
    Ich habe im Moment ein Billigtablet aus China, und der Kartenslot wird regelmäßig genutzt. Da möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das Nexus 7 und kann es sehr empfehlen, mir gefällt es richtig gut.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Seh ich auch so. Da kann man besser ein S2 kaufen.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Besonders bitter finde ich, dass Samsung das Ding "SIII mini" nennt. Damit würden viele Käufer ja ein sehr ähnliches Gerät zum SIII erwarten, nur eben kleiner. Es ist aber in vielen Punkten abgespeckt und hat mit dem SIII, außer der Optik, nur noch wenig gemeinsam.
    In der Tat dürfte selbst das S2 hier die bessere Wahl sein, auch wenn es 0,3'' größer ist.
    Ich hätte eigentlich ein 4'' Power Paket erwartet, mit Top Auflösung, schneller CPU, LTE, usw.

Jetzt, wo die Apfeltelefone nur noch in homöopathischen Dosen erhältlich sind, hätte man da vielleicht den ein oder anderen Kunden aus der Obstabteilung locken können. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Auch der Preis ist ziemlich gesalzen. Wurde anfangs ja von 250,- bis 300,- € spekuliert. Mehr ist das Ding imo auch nicht wert.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich würde mal sagen dass SIII mini ist die Rückversicherung von Samsung, falls man das SII irgendwo nicht mehr verkaufen darf. Es ist vor allem nicht viereckig, und wird von Apple dementsprechend nicht als Geschmacksmusterverletzung betrachtet.
    Ansonsten wüsste ich nicht wofür das Gerät gut sein soll?