1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. loewe55h

    loewe55h Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Das wird auch bei mir der letzte Zweck werden. Welchen Receiver verwendest Du für Sky mit der S02-Karte? Mein TechniStar S2 kommt damit nicht klar - und ich brauch unbedingt noch einen zweiten Receiver im Wohnzimmer.

    Außerdem schaff ich es nicht auf der Philips Gurke Sport1 zu empfangen :confused:

    Danke für Tipps zum Verschrotten
    Loewe55
     
  2. loewe55h

    loewe55h Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Na dann - hier die Antwort auf den fehlenden Sport1
    Ob ich mir das noch antue... Ich weiss nicht so recht. Anfang Oktober hab ich ja noch ne Woche Urlaub, da könnte ich dann meine Senderlisten alle wieder neu erfassen - geht ja eh ganz ganz einfach und ist in windeseile erledigt :wüt:. So eine Mist Software...
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Philips DSR 5005

    Ich will das Update! JETZT!
     
  4. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Philips DSR 5005

    ja, ich hab mit der Settingsliste auch schon Stunden verbracht - wenn man etwas anspruchsvoller an die Favoritenliste ist, dann ist das echt ein Graus ...

    Als Receiver nutze ich seit Juni einen Ferguson Ariva 202E, bestellt für 80 Euro bei Amazon. Das Ding ist vom Preis-Leistungsverhältnis echt genial, ich kann es empfehlen. Das einzige was mich daran etwas stört ist, dass man Aufnahmen nicht weiterverarbeiten kann, weil sie in einem proprietären Format verschlüsselt auf der (per USB angebundenen) Festplatte landen. Mir war das beim Kauf nicht bewusst, aber es ist nun so okay und es ist kein Grund für mich den Receiver nun auf den Mond zu schießen..... Aber evtl. ist es für den einen oder anderen ein NO GO und ein Argument, diesen Receiver nicht zu kaufen....

    Grüße,
    Lars
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Klappt zwar, aber jetzt fehlt beispielsweise ESPN America HD :(
     
  6. chefe27

    chefe27 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hier 'ne Info aus 'nem anderen Board vom 20.09

    ein Anruf bei Philips hat mir heute diese Auskunft (Gedächtnisprotokoll) eingebracht: "Das Problem ist bekannt und in der letzten Zeit wurde an einem Update gearbeitet. Die Betaversion ist fertig, hatte aber noch ein paar kleine Fehler, die gerade noch behoben werden. Das Firmwareupdate sollte im Laufe des Monats Oktober kommen."

    Wer's glaubt ...
     
  7. regina.E

    regina.E Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Problem Bekannt:winken:

    Ich bin so etwas von sauer mit dieser Hinhaltetecknik und habe soeben nachfolgende Nachricht erhalten:

    Sehr geehrter Philips Kunde,

    Sie erhalten diese Mail, weil Sie vor kurzem Kontakt mit unserem technischen Support hatten.

    Ihr Philips Produkt DSR5005/02, weist einen
    irreparablen Fehlerauf und Sie erhalten eine Teilgutschrift des unspr�nglichen Kaufbetrages.
    Der Vorgang wird unter folgender Ticketnummer bearbeitet: XXXXX

    Bitte teilen Sie uns in einer Mail, unter Verwendung der oben genannten Ticketnummer, Ihre Bankverbindung mit (Name des Kreditinstituts, Bankleitzahl, Kontonummer), damit wir den vereinbarten Erstattungsbetrag �berweisen k�nnen.


    Vielen Dank,


    Philips

    c/o XXXXXXX Rhein-Main GmbH


    ALSO KEIN UDAPTE:wüt:
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    NEIN! Da muss was kommen!!!
     
  9. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Philips DSR 5005

    Kopf hoch, da kommt noch was.... *daumendrück*
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Philips DSR 5005

    Ich glaub es ja nicht. Ihr seid ja echte Hardcore-Optimisten. Weshalb sollte denn noch ein Update kommen? Die sogenannten Abwrackprämien wurden gezahlt - und das nicht ohne Grund. Und wie bereits im Thread angemerkt, ist die Bereitstellung des Updates über OTA mit erheblichen Kosten verbunden (falls überhaupt jemals an einem solchen gearbeitet wurde). Was ich unfair finde, dass eine Hinhaltetaktik ohnegleichen betrieben wird. Es sollte endlich einmal von der Firma ein offizielles Statement geben, dass es kein Update mehr gibt.