1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Es gibt Adapter für Nano-Sims. Die damit kann man die Nanos auch in anderen Geräten verwenden.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Könnte man vielleicht mit solchen Adaptern ausgleichen, falls man mal das Micro bzw. "Normalsimformat" braucht.

    [​IMG]
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn die das gleiche Ausgangsmaterial verwenden ist das Ergebnis ja noch schlimmer...:D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Wie gut, daß wir mit unseren 4s zufrieden sind: Erste Problemberichte zum iPhone 5 | heise online

    Zitat: Bei einer Umfrage im Forum von MacRumors gaben über 36 Prozent der gut 1300 Teilnehmer an, ihr iPhone habe derlei Materialschäden bereits frisch nach der Entnahme aus der Verpackung besessen


    Unglaublich für das Geld ... vielleicht sollte man doch in eine vernünftige Fabrik in der EU oder den USA investieren ... :rolleyes:
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    DAS wäre einem Steve Jobs niemals passiert.
    Der hätte lieber noch ein zwei Jahre bis zur Einführung gewartet. Aber dann hätte die Sache Hand und Fuß gehabt. Mir scheint es fast so, als würde Apple etwas unruhig und meint nun, mit aller Macht irgendetwas neues einführen zu müssen. Das kann nicht gut gehen.

    Apple sollte das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen was die Mängel an dem i-Phone betrifft. Sowas kann sehr schnell zu einem Imageverlust führen. Ich könnte es ja noch verstehen wenn einzelne Geräte betroffen wären, aber so ist es doch auffallend oft der Fall. Haben die keine Qualitätskontrollen oder sind die Arbeiter dort auch total unterbezahlt.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    ACHTUNG ACHTUNG !


    Handy-Kunden des Kabelnetzanbieters Unitymedia stehen beim Kauf von einem iPhone 5 vor einem großen Problem:


    DER SAFTLADEN kann noch keine Nano-Sim ausliefern.

    Wann die Nano-Sims geliefert können, steht noch nicht fest.



    Vermutlich sind der Saftladen und die Plastikarten am verhandeln ... :eek::D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Nimm es sportlich ... immerhin musst Du eh noch drei Wochen auf Dein neues Spielzeug warten ... bis dahin sollte das Problem gelöst sein ...

    Und wenn nicht: Es gibt schon Tools zum Ausstanzen ... dann kannst Dir Deine Karte selbst verkleinern ... :winken:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Echte Männer brauchen keine Tools, die machen das mit der Gartenschere. :rolleyes: