1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 20. September 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Free-TV Serien anschauen, kann man einfach nicht mehr. :wüt:

    Jetzt hat ProSieben die 5. Staffel von "Eureka" nach nur wenigen Folgen abgesetzt und zeigt dafür ab dem 1. Oktober 2012 erst zwei weitere Simpsons-Wdh. und eine Woche später dann die Märchstunde.

    DWDL.de - "Eureka" abgesetzt: ProSieben kramt Märchen raus

    Auf solche Aussagen gebe ich gar nichts mehr.

    Momentan wiederholt Syfy "Eureka" wieder (man ist in der 2. Staffel) und hoffe, dass man dann doch noch die 5. Staffel zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Ich denke eher nachdem Once upon a Time doch so gut läuft, will man schnell auf den Märchenzug aufspringen um den archiven Kram, den man noch nicht gezeigt hat schnell auszustrahlen. Nur wird das nach hinten los gehen, denn ProSiebenSat.1 Fressen und Trash will keiner sehen, vorallem nicht an einem Montag wo jeder Sender die Highlights der Highlights zeigt!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Was erwartet ihr denn? Es handelt sich hierbei immerhin um Pro 7. Wie kann man da ernsthaft noch Serien anschauen. :eek:

    Die letzte Serie die ich bei Pro 7 verfolgt habe war V - Die Besucher. Wurde immerhin nicht abgesetzt. Fast schon ein Wunder. ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Da hast du schon Recht.

    Das erwarte ich aber bei neuen Serien und nicht bei denen, die sich schon zum AUshängeschild für Pro7 entwickelt haben :wüt:.

    Man stelle sich mal vor, Pro7 würde das mit den Simpsons machen :wüt:.

    Kotzt mich eh an.
    eine Folge Simpsons weniger, eine Folge TAAHM weniger und schon könnte man Eureka weiterhin zeigen UND die Märchenstunde :wüt:.
    Stimmt, die wurde ja schon ausgestrahlt obwohl sie schon abgesetzt war :D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Wo bleibt die Meldung, daß das ZDF "Die Pyramide" nach wenigen Folgen abgesetzt bzw. ins Nachtprogramm verschoben hat? :rolleyes:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Ähnlich wird es "Eureka" wahrscheinlich auch gehen - die restlichen Folgen laufen dann entweder im Nachtprogramm, oder auf der ProSiebenSAT.1 Spielwiese namens SIXX.
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    Es ist echt zum k.o.t.z.e.n.! So kurz vor Ende den Stecker zu ziehen, und dann noch nicht mal ersatzweise eine Nachtausstrahlung (z. B. nach TV Total) anzubieten, ist wirklich erbärmlich. Touch lief doch auch einfach ne Woche später dann nach Mitternacht - das verlange ich bei Eureka auch!

    Dieser Sender ist auch einfach nicht lernfähig. Eureka lief zu Beginn mit guten Quoten im Frühjahr und hatte im Herbst immer mit Quotenproblemen zu kämpfen. Wie behämmert muss man eigentlich sein, um sie dann erneut im Herbstprogramm einzuplanen? Jeder Mensch mit Verstand hätte die finale Staffel im Sommer 2012 oder Frühling 2013 eingeplant. :rolleyes:
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

    ... und genau deswegen sehe ich seit 10 Jahren in Sachen Film - Serie - Sitcom so gut wie nichts mehr LIVE .

    Meine HDD-Recorder "bewaren" mich vor genau solchen ärgerlichen "Verars..ungen" der FreeTV-Sender.

    Nur News, Aktuelles und Sportveranstaltungen "beehre" ich mit meiner persönlichen Anwesenheit.

    Geguckt wird bei mir seit dem nur noch staffelweise, Free- und Pay-TV - in einem Rutsch also - oder auch in zwei oder drei - wegen "square eyes" und so ... :D

    Meine Empfehlung: nachmachen - spart Nerven und vor allem jede Menge Zeiiiiiiiiiiiit !!

    Überlegt mal - ALLE Werbeblöcke überspringen ...
    Aufs Jahr hochgerechnet "spart" man sich da ...
    Boah eh das reicht ja fast fürn zweites "Fernseh"-leben ... :D:winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hier die Antwort von Pro7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012