Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 14:37   #1 (permalink)
Murdock
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 398
Neuer 70cm 100Hz Fernseher nötig, aber welcher?

Hallo,

letztens hat mein alter 70cm 100Hz der Marke Lifetc (Medion) von Anfang 2000 den Geist aufgegeben: Zeilentrafo. Da ich mit der Qualität auf den SCART Anschlüssen sowieso ein Problem hatte (CVBS hatte immer einen hellen Streifen im Hintergrund) und die Lebensdauer von 4 Jahren nicht so toll war, möchte ich ihn nicht reparieren oder durch das aktuelle Aldi-Angebot ersetzen, sondern mir ein preiswertes Markenangebot kaufen.

2 Handicaps gibt es: Die maximale Tiefe darf nur 47 cm betragen und er muß schwarz sein. Ein oder zwei RGB Anschlüsse müssen auch dran sein, da sowohl Digisat-Receiver als auch DVD Player dieses Signal liefern.

Bei promarkt.de habe ich eine sehr schön große Auswahl gefunden und mir auch in einigen Örtlichen Elektrokettenmärkten ein Auge geholt. Da ich sowieso den Fernseher nicht transportieren kann (Limousine sucks), ist es vollkommen egal, ob ich mir im X-Markt für 20 EUR liefern lasse oder im Inet. Bei Promarkt online kostet die Lieferung auch nur 20 EUR.

Aber egal. Was nimmt man. Letztenendes ist nicht viel übrig geblieben. eigentlich nur der Philips 28 PT 7109 für 399,- EUR. 500 EUR ist mein Limit. Was meint Ihr zu dieser Wahl. Gibt es noch was Gescheiteres für mein Budget und meine Anforderungen? Was taugt die Marke Philips?

Ich hätte ja gerne einen Real-Flat (zur Not auch in Silber) aber die sind alle noch viel tiefer.

Ich bin für alle Ratschläge und Kommentare dankbar.

Grüße,
Heiko

Geändert von Murdock (08.11.2004 um 14:47 Uhr)
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten