1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 7. November 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    braunschweig:

    das 3. bier und die x-te zigarette..

    meine hände werden langsam schwitzig..

    meine finger suchen instinktiv die die setup-taste..

    bisher leider noch nix..

    suche meinen schal um auf's dach zu gehen und die antenne neu auszurichten..

    happy receiving, NRW & küste!!

    :love:

    MfG
     
  2. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    WDR Kanal 55 aus Düsseldorf kann ich noch empfangen - mit Bild und Ton
     
  3. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Kanal 9 DVB-T soeben 61 Prozent Signal und 100 Prozent Qualität, so Suchlauf läuft, Sender gefunden!!! Jetzt auch SAT1, N24.. RTL, VOX... und die anderen... Also Kanal 30, 40 und 9 schon on air...

    Gerade eben noch Kanal 30 und 40 ohne Programme, soeben Bild!!!

    Zuletzt bearbeitet am 08.11.2004 00:10
     
  4. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Moin MOin,

    leider leider kann ich keine Kanal Angabe machen :(
    Aber NDR Fernsehen ist hier oben Raum Itzehoe nicht mehr zuempfangen!
    Sendet das ZDF gerade einen Film? Wenn ja läuft das ZDF noch, allerdings mit komischen Ton und ohne Logo...
    Hamburg 1 auch weg..

    Ansonsten die Privaten sind noch da..

    Ein ZDF empfange ich noch, mit Bild aber ohne Ton dort hört man z.zt nur ein Knacksen...
    Auch einmal ARD auf UHF wo der herkommt frage ich mich auch..
    Kanal 9 ARD weg..

    Der Film läuft wohl gerade auf NDR, somit auch noch ein NDR Fernsehen hier empfangbar. Allerdings ohne VT und mit Doppelten Ton Echomässig..

    ...
    Sonst nix
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  5. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Und neuer Suchlauf...
    ZDF-Bouquet und Bouqet mit Hamburg 1 auch on air..., NDS auf Kanal 56 auch... Geil, alle 26 Programme empfangbar. DAS GING JA SCHNELL
     
  6. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Schreibt doch bitte in Zukunft alle dabei, WO Ihr die Sender empfangt. Also Norddeutschland, Ruhrgebiet etc... Möglichst genau, also beispielsweise Standort Nähe Sender Düsseldorf o.Ä.


    Sonst hilft uns des hier goar nix ;)
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Auf Kanal 42 wird ein Testbild gesendet. Kann der Empfang im Ruhrgebiet oder Kreis Wesel bestätigt werden. Ansonsten muss auch am Klever Turm gebastelt werden.
     
  8. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    in Essen nichts Neues
     
  9. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Analog in Viersen: ZDF weg, WDR weg, VOX weg! ARD und RTL noch da! Digital noch nix.
     
  10. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    So....

    Fernsehband ist hier oben in Schleswig-Holstein nun Analog fast tot..

    es halten sich Wacker nur noch RTL eben mit Störungstafel, und ein NDR Sender ohne Videotext und kaputten ton und auch ohne Logo.

    Sat.1 wurde so eben abgeschaltet...

    Lg