1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit VU+ Duo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bensonian_int, 29. August 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky mit VU+ Duo

    Ich gehe davon aus, dass Sky überhaupt nicht nach einer Seriennummer fragt. Einfach Wechsel der Empfangsart mitteilen und du wirst zwei NDS-Karten für Sat und einen NDS-Receiver erhalten. Da du für den Hauptvertrag keinen Skyreceiver zum tauschen hast, gibt es auch nur einen Austauschreceiver. Keinesfalls solltest du für den Hauptvertrag dennoch einen Receiver nehmen (falls er dir angeboten wird), weil das mit einem Laufzeitneustart verbunden wäre.

    Die alten Kabelkarten (soweit sie nicht vom KNB sind) und der Skyreceiver müssen dann umgehend zurück an Sky.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit VU+ Duo

    Stimmt, wen man V 13 / V 14 Karten möchte, kann es sein, das sie nicht fragen.
     
  3. bensonian_int

    bensonian_int Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit VU+ Duo

    Würde es gehen wenn ich die Seriennummer vom Sky Receiver eines Freundes verwende, falls sie am Telefon doch nach der Nummer fragen sollten?
    Gruß Benny
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit VU+ Duo

    Klar, sagst hast von Ihm gekauft. Muss aber ein NDS Gerät sein. Und kein Leihgerät. Den darf er ja nicht verkaufen.
     
  5. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Sky mit VU+ Duo

    gratuliere, Top Gerät!
     
  6. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Sky mit VU+ Duo


    Top Gerät??!!

    Das Ding ist eine billige Kopie von DM.

    DM Boxen sind die besseren.

    Wahre Kenner wissen es zu schätzen.
     
  7. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Sky mit VU+ Duo

    naja, das eine DM8000 besser ist-kann sein-hatte noch keine

    --> aber um das Geld bekomm ich halt 2 VU+DUO !

    immer die Frage was es einem Wert ist, und für 3-400€ (mit 1GB Platte drinn) ist sie in dem Preissegment ein spitzen Gerät (für mich jedenfalls)
     
  8. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    muss ja nicht die 8k sein.

    reicht ja auch die dm500 HD oder dm800se.

    dm forever!

    mfg

    milan100
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky mit VU+ Duo


    was soll denn gerade bei der DM500HD besser sein. Im Gegenteil: Sie hat im Gegensatz zur Vu+ nur ein Kartenschacht.
     
  10. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2