1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa.Tiger

    Alfa.Tiger Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi zusammen!

    Vielen Dank an Rosithal für die geniale Statistik! :love: (den Smiley bitte nicht falsch verstehen :D)

    Ich war auch August-Kündiger und habe das Juli-Angebot (Welt+1 Premium für 32 EUR) links liegen lassen. Als ich letzte Woche aus dem Urlaub zurück kam, lag ein Brief im Briefkasten: "...zu bekannten Konditionen verlängern..." oder so ähnlich.

    Habe also letzten Dienstag (21.8.) telefonisch verlängert und am Samstag die schriftliche Bestätigung erhalten:

    12 Monate ab 1.9.2012 bis 31.8.2013
    Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
    inklusive Sky Welt Extra und SkyGo
    24,90 EUR monatlich

    Kein Leih-Receiver, keine TV Digital, wie gehabt.

    Die nette Dame am Telefon erwähnte fairerweise (und so steht es auch in der schriftlichen Bestätigung), dass ab 2013 die Bundesliga-Spiele nicht mehr auf den HD-Sendern gesehen werden können. Mir wurscht, ich will eh nur Motorsport.

    PS: Bei SkyGo erhalte ich seit 2 Monaten auf verschiedenen Rechnern den Fehler 6003. Vom Support kam bisher keine sinnvolle Hilfe :mad: Hat irgendwer ne Idee?

    Grüße
    Martin
     
  2. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    letzte woche gabs doch teilweise die zweikarte noch für 12 euro, da müßte also auch 35,90€ + 12€ möglichen gewesen sein, da kommt man dann auf die 47,90€....
     
  3. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ich hab mal eine Frage zur evl Trennung von Bundesliga und HD.
    Ich hab Film + Bundesliga und HD, kann also HD Sport1 u 2 sehen, wird für mich trotzdem CL oder Pokal auf den HD empfangbar sein? Irgendwie ziemlich verwirrend..
     
  4. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein, ab dem 01.01.2013 brauchst du zusätzlich das Sportpaket um CL u. DFB-Pokal sehen zu können
     
  5. blink41

    blink41 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Gerade telefonisch den Vertrag meines Vaters verlängert.

    Vorher Welt+BuLi für 33,90€ (oder waren das doch 32,90?)

    Jetzt Welt+Sport+BuLi+Film+HD inkl. FPR für 34,90€


    Danke ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nicht zwingend.

    Wenn sein Vertrag von vor Augsut 2012 stammt und noch bis nach 2013 hinein läuft, dann kann er allerhöchstwahrscheinlich auch noch über den 1.1. hinaus CL gucken.

    Nur, wenn man jetzt verlängert oder ein Neuabo abschliesst, geht das nicht mehr. Dann sollte man BuLi und Sport abonnieren um alles zu sehen.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    schau mal hier,auf mittlerweile 33 Seiten wurde alles erklärt
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nur etwas viel Lesestoff, daher eine kleine Zusammenfassung:

    Im Prinzip kann man sagen, das für alle Verlängerungen und Neuabos seit dem 20.08.2012 (das Datum wird auch noch diskutiert) folgende Bedingungen (von der Skyseite) gelten:

    ....Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Sender Sky Sport HD Extra).

    Z.B. bei einem Kunden, der mit Welt, Sport und HD verlängert, steht in den aktuellen Bestätigungsschreiben:

    "Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestrahlten HD-Sendungen der Pakete Fussball Bundesliga und Sport".
    (....und danach nicht mehr. (Anmerkung des Autors))

    Sky hat damit klar die Inhalte der HD-Sender definiert und nach Paketen getrennt. Es wird auch nur noch von "HD-Sendern" gesprochen, nicht von Sport HD 1 und 2. Es können also durchaus auch noch neue HD-Sender ins Spiel kommen (BuLi HD 1 und 2 und....).

    Somit ist es jetzt schon für jeden der verlängert wichtig, das zu wissen.......wird aber in den Telefonaten wohl nicht immer darauf hingewiesen, so das viele Verlängerer mit nicht beiden Paketen (Sport und BuLi) am 1.1.2013 ein dummes Gesicht machen werden.

    Ob Altverträge von vor dem 20.8. ab dem 1.1. aus Kulanz oder was auch immer bis zum Auslauf in 2013 weiter in den Genuss der jetzigen Inahlte kommen, ist Spekulation, aber durchaus vorstellbar.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  9. chris9600

    chris9600 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo *,

    ich bin Augustkündiger und habe heute mein Abo verlängert, nachdem ich bereits mehrere "Angebote" abgelehnt habe. Ich habe allerdings niemals bei Sky angerufen und immer auf ein Angebot gewartet:

    Sky Welt, Film, Sport, Welt Extra, HD Film, HD Sport, Sport HD Extra, Beate Uhse, Sky Go sowie TVD für 35,90€.

    Das ist ok und ein fairer Preis. Ich denke aber im nächsten Jahr über Maxdome nach, weil bei Sky Film einfach zuviel Mist läuft. Die meisten Sender sehe ich ohnehin nicht. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga.

    Viel Erfolg den anderen Augustkündigern.

    Vielen Dank an das Forum. Es hat mir wirklich sehr geholfen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hoffe, du kennst/kanntest den o.g. Sachverhalt......ausser BuLi interessiert dich nicht.
    Achte auf die Wortwahl in deiner neuen Vertragsbestätigung.

    Und 35,90 für "ohne Buli" ? Kein guter Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.