1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

  1. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    SKY ITALY ist eine gute Wahl. Aber ja, die Sender aus der Canal+ Familie sind gar nicht schlecht (Premier League, La Liga und Ligue 1). Auch die Live-Übertragungen der polnischen Liga sind in HD und dazu auch sehr gut gemacht. Das haben wir bei uns in Tschechien nicht und die englische Premier League ist bei uns auf DigiSport. So ein Schrott-Kanal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Wenn sky italia so wie es jetzt aussieht, wirklich die Bundesliga und Spanische Liga verliert dann ist das Calcio Paket fast nichts mehr wert.
    Und Cyfra+ kostet die ganzen Ligen die ich mir ansehe 20 Euro pro Monat inklusive HD und bei der deutschen Liga wird Dortmund bei der Ostversion immer bevorzugt.
    Was ist eigentlich beim Filmpaket der Unterschied zwischen C-FILM +HD und HBO HD
     
  3. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Canal+ zeigt vor allem Filme aus Europa und versucht Kultur und Wirtschaft zusammenzubringen :) Es gelingt nicht immer, die sollten mehr alte klassische Filme zeigen. Aber es ist interresant was anderes auszuprobieren. Die Fußball-Rechte sind einfach viel zu teuer.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Richtig, patissier, lediglich für Italien und England, wenn wäre dann aber Sky Sport interessanter obwohl dort der große Bruder dann deutlich mehr bietet (kostet aber auch deutlich mehr). Klingt wirklich gut, was C+ bringt. Was läuft prinzipiell bei den HBO-Sendern? Das aktuelle Programm kann man ja online einsehen, aber eine allgemeine Übersicht wäre nicht schlecht.
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Ich habe seit gestern auch ne Satellitenanlage und such eine preisgünstige Alternative zu sky. Was benötige ich alles für ein Polnisches Fußball Abo?

    Ich müsste die Satanlage auf Hot Bird ausrichten oder?

    Benötigt man einen speziellen Receiver? Oder gibt es andere Möglichkeiten (Ci Slot hab ich in meinem TV)? Kenne meich leider noch nicht so gut aus.
     
  6. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  7. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    gehts mit einem Maxcam Modul auch, hat das vlt. schon jemand probiert?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Das Paket um 20 Euro monatlich inklusive HD.Das nenne ich Angebot.
    Wegen dem Modul fragst du am besten Boruc oder Vortimond die ja schon Cyfra Karten betreiben.
     
  9. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    HBO ist nicht schlecht, aber das Cinema-Paket von Sky Italy ist schon ein bisschen besser. Auch die drei FOX-Kanäle mit amerikanischen TV-Serien sind ein Plus für die Italiener. Und das Film-Paket von SKY DEUTSCHLAND ist meiner Meinung nach besser als die beiden erwähnten.
    Fußballerisch kann aber Cyfra sehr gut mithalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    In patchbaren FERGUSON Receivern soll die Cyfra+ Karte auch funzen (z.B. Firmware 1.91b1-patch und AllCam Karten-Slot), immerhin werden diese Receiver in Polen produziert :D:
    DEKODER HD CYFRA+, TELEWIZJA NA KARTE FERGUSON ARIVA 102E HD + NAGRYWANIE | eBay
    Mit einem Ferguson gehen dann zusätzlich noch sehr viel Programme, die das AstonCrypt nicht ermöglicht.

    :winken: