1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Ich freu' mich jetzt schon auf die ganzen beschwerden und dummen Kommentare unwissender Kunden :D
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Deshalb sollte man die Trennung mit einer Übergangsphase durchführen und dies auch aktiv kommunizieren. Sky kann dies sicher gut dem Kunden verkaufen.:D

    Interessant finde ich den Punkt, dass man genau acht Tage vor Buli Start eine Trennung im HD Bereich der Pakete Sport und Buli HD, zum 1.1.2013, kommuniziert..;)

    Vielleicht macht mans ja wie bei Schmidt mit einer längeren Übergangsphase.
     
  3. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Sehr Lustig! hier kommuniziert jemand was ohne offizielle quelle und alle Springen darauf an:rolleyes::rolleyes: Ich glaube dasc erst wenn es eine Offizielle Bestätigung von sky gibt! auch verwunderlich das der Thread offen bleibt.
     
  4. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    01805110000
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Da melden sich auch nur Call Agenten oder ist das die Nummer zu Brian Sullivan?
     
  6. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13


    NÖ! Callcenter mitarbeiter Reden viel unsinn! Erst wenn es ne offizielle PM gibt.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    der hat die Nummer 08154711 ;)
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Nein. Warum denn? Ich kenne einige, die wegen der bisherigen HD-Aufteilung bewusst auf ein Paket verzichtet haben, eben weil sie weniger zahlen wollten. Sie haben bisher davon profitiert, dass Sky keine saubere Trennung mangels Kapazitäten durchführen konnte. Jetzt scheint es möglich zu werden und Sky kann die Trennung durchführen, die immer schon im Raum stand.
     
  9. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Ich habe mal bei Facebook nachgefragt,natürlich kommen jetzt wieder alle aus ihren löchern und sagen dass da kein Brian sitzt,also glaubt es oder lasst es :).

    Können die bestandskunden ab 1.1.2013 dann nicht mehr die Bundesliga sehen wenn man nur das Abo Sport+HD hat. Lg
    vor 12 Minuten
    DeinSky SportFilm
    Hallo Jan. Genau, ab dem 1.01.2013 hat jedes Premiumpaket seine eigenen HD-Sender, so wie es bisher auch beschrieben wurde. Bis dahin kannst Du auch ohne Zubuchung des Bundesliga Pakets noch ausgewählte Spiele und die Konferenz in HD genießen. Gruß,
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Jep, wurde eben auch auf Twitter bestätigt.

    Damit ist es offiziell. :winken:

    Edit: Und noch einen...

    Auf die Frage, ob je nach Inhalt die SportHD-Sender freigeschaltet werden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.