1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nein die zeigt Kabel.1.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky sendet erst ab der Gruppenphase.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Und dann natürlich ausschließlich die deutschen Teams und Rapid, sollten die sich qualifizieren - wie immer. Die Gruppengegner in der überflüssigen Konferenz (damit zu wenig von jedem Spiel und auch da der Fokus auf deu deutschen Teams), ansonsten wie üblich nix. Also muß man drauf hoffen, daß Liverpool z.B. in eine deutsche Gruppe kommt... aber Rechte hat man für alle Spiele. Klar verlangt keiner, daß man Famagusta-Düdelingen oder so zeigt, aber die guten Teams sollten doch drin sein... aber natürlich nicht bei Sky.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Man muss ja schon hoffen, dass Rapid sich qualifiziert. Sonst bekommt man außer den deutschen Mannschaften nichts zu sehen.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hoffentlich gibt es bei vier deutschen Teams + Rapid oder auch nur vier Teams 60 Minuten Vorberichte. In 30 Minuten kann man das doch nicht alles abfrühstücken.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    da geb ich dir mal recht. besonders da die beiden abendspiele der deutschen dann direkt nach der ersten anstoßzeit erfolgen und deswegen auch schon ab 18:30 thematisiert werden müssten. ich glaube aber nicht dran. 30 minuten sind ja auch nicht gerade wenig für sky-vorbericht-verhältnisse.^^
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    2010/11 gab es während der Gruppenphase tatsächlich 60 Minuten Vorberichte.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    ich sehe grade dass die auslosung am 31. wieder nur auf eurosport2 kommt (wegen frauenfußball und sogar nur u20 :mad::mad::mad: ) , ich hoffe man kann sich da wenigstens auf sky sport news hd verlassen! und nicht wie letztes mal... aber bei der gruppenphase und 4 deutschen vereinen muss es kommen.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Skandal! Dass ein Sportsender eine Live-Sport-Übertragung einer Auslosung vorzieht, die es auch kostenlos und für jeden zugänglich im Internet zu sehen gibt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Skandal! Und dann auch noch Frauenfußball! Und dann auch noch U20! Skandal!
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    nee, jodok bin ich nicht. :D

    aber ich finde es dennoch sehr ärgerlich. bei olympia hatte ich es vorher erwartet. vorhin wollte ich schon mal sicherstellen dass es diesmal normal und wie seit jahren gewohnt auf eurosport klappt und dann steht da frauenfußball (mag ich überhaupt nicht) und dann sogar nur u20..

    wie ist deine einschätzung bezüglich ssnhd und der auslosung?