1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Glotzenfritz, 28. Juni 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Ich hoffe aber, dass das eine einmalige Ausnahme war. Der Updateablauf wird ja hoffentlich bei den Firmen vor der Freigabe des Updates ausführlich getestet.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Sowas war ich bisher von Sony auch nicht gewohnt und hab dementsprechend geschwitzt, auch nach dem Steckerziehen kam nur kurz mal das Sony Bluray Symbol und es blieb dann alles schwarz, erst nach einlegen einer Disk rappelte er sich wieder auf.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Solange wärend dem Flashvorgang des Updats die Box nicht aufhängt ist es nicht so schlimm wenn sie sich aufhängt (beim runterladen kann man theoretisch sogar den Stecker ziehen, da hier die Daten ja noch nicht geflasht werden.
    Offensichtlich hat der TV keinen Rest nach dem Flashvorgang gemacht und lief deswegen nicht von alleine wieder an. ;)
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Danke für den Hinweis mit dem Reset, da war der BDP wohl etwas "großzügig" und hat meine Bildeinstellungen zurückgesetzt, daher blieb auch erstmal alles schwarz bis die BD eingelegt war. ;)
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Mein Sony sagt mir nach einem Update, dass die ein oder andere persönliche Einstellung wieder zurück gesetzt sein kann.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: LCD TV Softwareupdate

    Das wäre natürlich ganz Klasse, wenn man mit dem Teil reden könnte, dann hätte ich ihm gesagt, dass ich bei der von ihm gewählten Bildformateinstellung nix sehen kann. :D
    Spaß beiseite, so grundlegende Einstellungen sollten wohl lieber nicht verändert werden bzw. sollte maximal der Auslieferungszustand wiederhergestellt sein, aber das der Sony Player erstmal nix mehr auf nem Bravia wiedergeben kann, kann's ja nu auch wieder nicht sein. :rolleyes: