1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Irgendetwas stimmt da an deiner Rechnung nicht.
    Soweit ich weis bekommt man keine 16 MBit Doppelflat für 20€ bei ein DSL Anbieter.

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

bei 1 und 1 bekommt man eine echte telefon flat.
    dazu 100gb traffic danach wirds langsam und 100gb sind fuer mich mehr als genug

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute Auftragbestätigung bekomme, da stand eigentlich nichts drin worum es geht also hab ich die Hotline angerufen.
    Die Sagte das ich es nun doch bekomme.

Nun bekomme ich doch die Kostenlose 1Mbit Flat mit 256kbits upload !
    Was über die Nebenkosten drin ist !!!!

Bih Thx nochmal an Mischobo, dein link war wirklich gut !

Unitymedia finde ich von nun auch gut denn für das Nebenkosten Geld kann man nicht mehr LEistung verlangen als das was ich nun bald bekommen werde.

4. jaichwill

jaichwill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

gibts jetzt eigentlich sport1+ bei sky auch über unitymedia? sport1+ hd ist bei mir schwarz und bei sport1+ kommt die 30mins freischalt meldung :)

hab das buli paket :)

5. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein du brauchst das entsprechende Paket bei Unitymedia

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

sky und die Kabelnetzer wollen sich hier wohl künftig nicht mehr in die Quere kommen, daher splitet man in Inhalte, die exklusiv sind und Inhalte die die Kabelnetzer bereits haben.

Sprich, die Sender FOX HD, TNT Serie HD, MTV Live HD und Sport 1+ HD werden auch künftig nur durch die Netzbetreiber vermarktet und sky bietet diese ausschließlich für Satellit an. (Aussage beschränkt sich auf UMKBW und KD).

7. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das heisst doch dann im Klartext : Sender die ich bei Sky über Sat im Preis dazubekomme, muss ich bei UM zusätzlich bezahlen. Also ein Abo bei UM, dass ich bei Sat nicht bräuchte.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kannst Du so sehen oder aber auch, dass UM diese Sender schon ewig vor sky angeboten hat und damit die Inhalte schneller liefert als sky und damit ein Bestandsrecht hat.

Ich verstehe diese wirtschaftliche Vereinbarung.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sehe die Zukunft völlig anders von sky im Kabel sowieso ganz klar anders, als über Satellit.

In meinen Augen wird das "Sky Welt HD" Paket, wenn man es so nennen will künftig zu einem reinen Satpaket für Kanäle, die die Kabelnetzer selbst anbieten.

Ich tippe hier auf einen Kompromiss und dass auf lange Sicht auch die Programme History HD, Discovery HD, Nat Geo HD, usw. nicht mehr via sky im Kabel angeboten werden.

Sky wird sich auch meiner Sicht im Kabel auf Premiuminhalte konzentrieren um einen friedliche Co-Existenz zwischen den Produkten der Kabelnetzer und den Produkte von sky zu ermöglichen.

Ist aber nur eine Annahme von mir.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre ja auch dann kein Problem, wenn man über UM Highlights/Allstars hat und dann ein preislich annehmbares Premium-Produkt dazubuchen kann. Ich fürchte nur, dass die Zusatzpreise für diese Premiumprodukte deutlich über den SAT-Angeboten liegen werden und dann ist das irgendwo sinnbefreit.
    Wenn man z.B. Allstars bucht, kostet das mit HD-Option allein schon jetzt 19 €. Ich gehe davon aus, dass ein sky-Paket nicht unter 10 € zu haben sein wird. Dann liegt man bei 39 €, was grade noch so im Rahmen sein würde.
    Aber wie gesagt, es hängt alles an den Preisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.