1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Edit
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Warum hat das Gericht nicht gleich RTL und P7S1 verboten?
    Grund: Volksverdummung und moralischer Untergang ...
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Dummes Zeug,
    RTL,Sat1 haben gutes Programm.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Deren Programm ist so gut wie Du hier intelligente Beiträge schreibst ... :LOL:
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Darf man fragen, was in deiner Kindheit schief gelaufen ist? Sorry aber bei deinen Aussagen wundert mich nicht mehr wieso es mit Deutschland immer mehr bergab geht....
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Ich weiss,gutes und Intelligentes Programm kommt natürlich nur auf Sky-Das Besondere sehen :rolleyes:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Nein, da kommt mit Sicherheit auch viel Schund! Heimatkanal, RTL Passion & Living, Goldstar ... da kann ich kot.zen!

    Ehrlich, vor allem im Filmbereich hätte ich lieber 50% weniger Sender, dafür aber alles in HD und inhaltlich etwas anspruchsvoller!

    Insgesamt bietet Sky aber mehr als die herkömmlichen Sender und ohne Werbepausen. Und viele Dinge gibt es halt nur bei Sky ... das ist einfach so.

    Fast jeder Sky Kunde kennt die Vor- und Nachteile ...

    Was Du machst: In jedem Sky Thread zerreißt Du Dir den Schnabel und schreibst nur Negatives ... ohne es beurteilen zu können und ohne ein Abo zu haben ...

    Nur, den Unterschied zwischen "Kritik" und "Trollen" scheinst Du einfach nicht zu begreifen ... und deshalb weht Dir von fast allen Usern der Wind ins Gesicht ...
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1


    Da ich noch 2 Wochen Urlaub habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht, dein Lieblingssender RTL für heute aufzuschlüsseln.


    --------
    14:00 Mitten im Leben! <---- ohne Kommentar, sollte durch das Grundgesetz Verboten werden

    15:00 Verdachtsfälle <---- ohne Kommentar, sollte durch das Grundgesetz Verboten werden

    16:00 Familien im Brennpunkt <---- ohne Kommentar, sollte durch das Grundgesetz Verboten werden

    17:00 Betrugsfälle <---- ohne Kommentar, sollte durch das Grundgesetz Verboten werden

    17:30 Unter uns <---- Billige Daily-Soap, lohnt sich nicht mal darüber nachzudenken diese schauen zu wollen

    18:00 Explosiv - Das Magazin <---- sinnlose Prominews wer mit wem vögelt, welches mich nicht im geringsten interessiert

    18:45 RTL Aktuell <---- wenn alle anderen Nachrichtensender ausfallen würden, könnte man sich dort über aktuelle Nachrichten informieren, ansonsten lieber über die ARD informieren

    19:03 RTL Aktuell - Das Wetter <---- wenn alle anderen Nachrichtensender ausfallen würden, könnte man sich dort über das Wetter informieren, ansonsten lieber über die ARD informieren

    19:05 Alles was zählt <--- Billige Daily-Soap, lohnt sich nicht mal darüber nachzudenken diese schauen zu wollen

    19:40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten <--- Billige Daily-Soap, lohnt sich nicht mal darüber nachzudenken diese schauen zu wollen

    20:15 Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei <---- nicht mein Fall

    21:15 CSI: Den Tätern auf der Spur <--- Einzige Serie die ich vll. mal schauen würde, allerdings aufgrund der vielen Werbung kommt diese ebenfalls nicht in Frage, dann doch lieber auf dem ORF ohne Werbung

    22:15 CSI: Den Tätern auf der Spur <--- Einzige Serie die ich vll. mal schauen würde, allerdings aufgrund der vielen Werbung kommt diese ebenfalls nicht in Frage, dann doch lieber auf dem ORF ohne Werbung
    --------

    Also ganz ehrlich, wüsste nicht was es wert wäre, auch nur 1 Sekunden mit dem Schundsender RTL heute verbringen zu wollen. Da wäre es noch sinnvoller die Zeitungen alphabetisch zu sortieren bevor man Sie in den Papiermüll gibt.

    Dürfte ich eine Studie in Auftrag geben, würde ich wissen wollen wie sehr sich dieses Programm auf die menschliche Intelligenz auswirkt und ich wette, die Ergebnisse wäre kein Grund zur Freude für dich
    kabelanschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Hab früher als das Programm noch nicht für Behinderte ausgelegt gewesen ist ganz gerne mal bei "Wie Bitte?, 7 Tage 7 Köpfe & Spiegel TV" reingesehen. Da sieht man mal wie lang das her ist...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Du könntest zum Beispiel die Zeit ohne RTL dazu nutzen den Unterschied zwischen Doku-Soap und Daily-Soap heraus zu bekommen. ;)

    Wenn du damit fertig bist, könntest du vielleich auch mal in RTL Aktuell rein schauen, statt nur dummer Vorurteile nachzuplappern.

    Kleiner Tipp:
    Dank längerer Laufzeit bleibt dort sogar mehr Zeit für richtige Nachrichten, als in der Tagesschau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012