1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Diese bezahlten Zuschauer sind doch nix Neues. Hat man eine Ausgabe Supertalent gesehen - und dabei ist es egal ob die britische oder deutsche Version - sieht man deutlich, wie die Kamera auf ausgewählte Zuschauer zoomt, die Tränen in den Augen haben oder besonders augefallen und begeistert jubeln während die Anderen ruhig daneben sitzen und bestenfalls mal kurz applaudieren. Schaut man sich diese Zuschauer an, erkennt man recht schnell, dass es sich um Darsteller handelt.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde


    Bohlen hat eh keine Ahnung mehr vom Musikgeschäft, der sucht doch immer noch und findet keinen Superstar der das Leben einer Eintagsfliege übersteigt !
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    War der nicht einmal Sänger?
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Wenn man so will, ja. Dann bin ich aber auch Sänger. ;)
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Bei Wikipedia steht, dass Bohlen Sänger ist und auch schon 2009 einen Auftritt in Moskau hatte...
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Ja natürlich ist er Sänger. Das weiß doch jeder. Modern Talking ist sowas wie Volksmusik der 80er und 90er. Platt und sehr furchtbar und Bohlen hat gesungen.

    Die haben auch unzählige Platten verkauft, was allein schon dafür spricht, dass die Musik sehr besch... eiden war.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Was denn jetzt? :confused:
    Wenn die Musik furchtbar wäre, dann wären doch nicht unzählige Platten verkauft...
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Leute fresst Schei*e, Millionen Fliegen können sich nicht irren. ;)
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    gegenteil

    am meisten in at de ch verkauft sich der volksdümmliche mist

    verkaufszahlen sind KEIN qualitätsindikator
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

    Gottschalk bei "Supertalent" ausgebuht
    Insider: Thomas macht einen auf Bohlen. Publikum reagiert entrüstet.
    Oje! Das fängt ja gar nicht gut an. Thomas Gottschalk soll sich bei der Sendung Das Supertalent als Jury-Fiesling in Bohlen-Manier versucht haben. Doch das kam beim Publikum der Casting-Sendung alles andere als gut an - Tommy erntete wütende Buh-Rufe.

    Tommy ausgebuht
    Am 15. September starten Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Beauty Michelle Hunziker mit der neuen Staffel der legendären Talent-Sendung - doch ob die Chemie zwischen den neuen Jury-Mitgliedern stimmt, darüber konnte bisher nur spekuliert werden.
    Doch jetzt war die deutsche Zeitung Bild heimlich bei den Aufzeichnungen von Das Supertalent dabei und plauderte aus dem Nähkästchen: Weil Tommy die korpulente Bäckereiverkäuferin nach ihrem Auftritt disste ("Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen.") wurde er vom Publikum gnadenlos ausgebuht. Sofort war klar: Derart bösen Sprüche erwarten die Fans nur von "Badcop" Dieter Bohlen und von keinem anderen Möchtegern-Fiesling - ein glatter Fehlstart für Tommy.

    Dieter bleibt der Boss
    "Man spürt bei jeder Aufzeichnung: Bohlen ist der Chef, Gottschalk das Chefchen. Er macht verbohlte Sprüche, aber gibt gerne und oft weiter: 'Dieter, da bist du der Fachmann.'", berichtet die Bild über die bislang neun aufgezeichneten Sendungen. Klar, dass sich der ehemalige Wetten, dass...? Moderator im neuen Format erst zurechtfinden muss - aber ob er mit Jury-Titan Bohlen an der Seite jemals wieder an seine alten Erfolge anknüpfen wird können?