1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, lass Dir lieber von RTL Eintrittskarten schenken, da bist Du dann unter Seinesgleichen und etwas besser unter Kontrolle. Das nur damit solche Äußerungen wie eben im geschlossenen Raum bleiben.
    Solche schwachsinnigen (Verzeihung, mußte mal raus) Äußerungen zeigen ja wirklich Deine unterste Schublade.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ja, ganz großes Kino ... schon klar, daß er für Dich ein Vorbild ist ... :winken:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    1.Steh ich nicht auf Supertalent oder ähnlichen Castingmüll,
    2.Hat der Mann aus nichts Millionen gemacht,ob Illegal oder nicht sollte man aussen vor lassen.

    Nur hätte er sich nicht erwischen lassen sollen:wüt:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Man, man ... warum darf sowas hier 'frei posten' ....:eek:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Freie Meinungsäußerung eben. Würde ich nicht anders haben wollen.

    Kim war ja auch ein wirklich guter Mensch. Schon damals, als er fremde Mailboxen verraten hat um selbst abzukassieren oder später, als er mit dem Freiherrn zusammengearbeitet hat, weil mit Abmahnungen viel Geld zu machen ist. Er war wirklich bei jeder Sauerei ganz vorn dabei. Dafür wird der gute Kim wahrscheinlich sogar in mehreren Höllen braten. ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Brauchst Du auch nicht - Du bist es für uns!!!:LOL:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ja, immer für einen Lacher gut ... obwohl, eigentlich ist es eher traurig ... vergiss nicht: Typen wie er dürfen wählen, Kinder kriegen und erziehen etc. pp. ... eigentlich eine erschreckende Vorstellung, bei der zumindest mir das Lachen in der Kehle stecken bleibt ... :eek:
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Das machen Bankräuber auch - soll man für die jetzt auch Denkmäler errichten?
    Das was Kim Schmitz sich da abhält ist eine Frechheit sondergleichen und einen Schlag ins Gesicht für jeden, der
    a) Ehrlich Musik und Filme käuft
    b) Vertrauen in das Gesetz hat

    Er hat Millionen durch Urheberrechtsverletzungen kassiert und ist dabei erwischt wurden - allerdings hat er nun nichts besseres zu tun als zu jammern wie schlecht es ihm doch geht und das schon seitdem er geschnappt wurde. Nur scheint man sich ja heute nahezu alles erlauben zu können, solange man genug Geld hat...
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Und ein Abi hat er bald auch noch,stell dir vor:eek:

    Da muss für dich ja wie im Horrorfilm sein.:LOL:
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ne,aber das Bundesverdienstkreuz hätte er verdient