1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Gründer der Online-Tauschplattform Megaupload Kim "Dotkom" Schmitz, der in Neuseeland derzeit weiter auf die Entscheidung über seine Auslieferung wartet, erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die neuseeländische Polizei. Diese hätte ihn bei seiner Festnahme im Januar misshandelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Was haben die gemacht? Den Kühlschrank abgeschlossen. :D
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Nein... er musste zu Fuss zum Polizeiauto laufen... waren immerhin mindestens 200m...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ist eigentlich aus der News ersichtlich, wenn man mehr als die Überschrift liest!

     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ich bitte dich. Ich verderb mir doch nicht den Spaß indem ich den vollständigen Artikel lese. :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Och, der arme... ich bemitleide ihn mal bei Gelegenheit.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Die Schlagzeile" Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt" liest sich wie eine Tatsache, da aus ihr nicht hervorgeht, daß es nur eine Behauptung von Schmitz ist ... wenn schon keine eindeutige Formulierung, dann doch bitte wenigstens Anführungszeichen ...
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Der Schmitz hat auch ein unglaubliches Verbrechen begangen bzw er wurde dessen beschuldigt, der Urheberrechtsverletzung, das ist es rechtens wenn die Polizei ihn härter ran genommen hat.

    Wäre er ein Mörder dann wäre der Umgang mit ihm sicherlich sanfter gewesen.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Wer den Bad Boy "raushängen" lässt, muss sich nicht wundern wenn er auch wie einer behandelt wird ;) ist wie bei manchem "Gangstarapper" der hinterher schnell zu Mutti rennt.....
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Kim Schmitz ist zu bewundern wie er das gemacht hat.
    Ihn sollte man Respektieren statt sich lustig zu machen.