1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?


    Dumm nur das die von dir bemängelten gelöschten Beiträge wenig mit freier Meinungsäußerung zu tun haben.

    Deine Beiträge sind eh schon grenzwertig zu betrachten weil du dort oftmals die Tatsachen verdrehst.

    Wenn du jetzt nicht ein einmal den Unterschied zwischen Spam und positiven HD+ Beiträgen erkennen kannst stimmt doch etwas mit dir nicht !

    Wenn du dich auf §5 GG berufst solltest du solltest du mit deinen Anti HD+ Mafia Sprüchen besser aufhören denn es gibt nicht nur ein GG sondern auch ein StGB und Forenmitgliedern die anderer Meinung sind als du, hier die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu unterstellen ist schon harter Tobak !


    Da scheint mir wohl jemand den § 5 GG überhaupt nicht verstanden zu haben :winken:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    In der Tat, wenn man solche Äußerungen wie im post 153 von sich gibt, Denjenigen kann man nicht mehr für ernst nehmen.
    Die Nichtvergleichbarkeit, scheint ihm nicht bewusst zu sein.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Jetzt mußt du dich nur noch dahingehend äußern die DF wäre HD+ feindlich dann hast du alle Lacher auf deiner Seite.

    Du halluzinierst wenn du das ernst meinst.
    Deine sogenannten positiven HD+ Poster , oder besser Poser, sind heute sogar dazu übergegangen im Nativen HD Thread für Unruhe zu sorgen !

    Wenn Themen geschlossen werden liegt das doch nicht an den HD+ Gegnern sondern ist eine Entscheidung der Forenleitung gewesen diese zu schließen.
    Ich weiß momentan nicht einmal welche du meinst, kenne selbst nur den einen Blödelthread von CI+ Corp aka bigtimer der VOLLKOMMEN ZU RECHT schnell geschlossen wurde.
    Das dein Thread mit dem Titel " Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist " geschlossen wurde liegt vielleicht daran das du dort etwas unterstellst !
    Der Titel müßte als Frage gestellt sein und nicht als Feststellung .

    Aleine schon aus dem Grund um unnötige Zweitthreads wie da z.B. "Warum die HD+ Servicegebühr NICHT gerechtfertigt ist " zu verhindern.

    CIh finde zwar ein Schließen wäre nicht nötig gewesen, kann aber die Reaktion der Admins verstehen wenn der Thread so ausartet wie das seit 1-2 Tagen der Fall war und daran sind DEINE FREUNDE DER FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG SCHULD und niemand anders. Bedanke dich also bei denen und weise sie mit ihren garantiert in 1-2 Wochen hier erscheinenden neuen Usernamen darauf hin diesen Blödsinn zu unterlassen.

    Deiner Logik nach müßte der Thread
    " HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich " auch geschlossen werden, warum ist er es nicht ?
    Ebenso "Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung "

    Auch noch offen und das soll auch so bleiben !
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Nur mal so eingeworfen: Wenn es hier wirklich so schlimm wäre, wie unser gelber Freund es darstellt, dann frage ich mich:

    1. Warum ist dieser Thread nicht schon lange in die große, virtuelle Rundablage verschoben worden?

    2. Warum sind über 400 Postings von ihm hier noch zu lesen ... viele davon voller Unflätigkeiten anderen Usern gegenüber?

    3. Warum ist er hier überhaupt noch User und wurde nicht gesperrt, trotz seiner ständigen Ausfälligkeiten?

    4. Wenn es hier wie in Korea ist (für den Vergleich hätte ich als Admin ihn gesperrt) ... warum geht er nicht?

    Fragen über Fragen ... :rolleyes:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Tut mir echt leid, aber solche Beiträge sind ohne Worte. Das du Leute die mit HD+ nicht einverstanden sind als Hetzer bezeichnest ist eine Sache. Das du aber dieses Forum mit einen Unrechtstaat wie Nordkorea vergleichst ist ein dickes Ding.

    :rolleyes:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    5. In Korea wäre er schon alleine wegen diese Beiträge hier im Thread eingebuchtet.
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Cool..... HD+ Gegner schreiben überall das die HD+ Liker sich mit neuen Nicks anmelden und so doppelt ins Thema eingreifen...

    Ich habe jetzt alleine auf der ersten Seite zig Einmal- oder Neu-Anmeldungen (Gastbeiträge ?) gesehen die dann gleich wieder gelöscht oder gesperrt wurden nach dem negativen Kommentar zu HD+ .....

    Und ich weiß überhaupt noch immer noch nicht warum es eigentlich geht in den ganzen Diskussionen.... mir geht es einfach darum das man jedem seine eigene Entscheidung lassen soll ob man es schaut oder nicht (aber das versuchen ja viele schon zu unterbinden) .... langsam geht es ja aber gar nicht um mehr um HD+ alleine, langsam wird ja sogar schon gesagt das RTL dumm macht wenn man das nur 1x schaut..... Krank was hier abgeht !
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit bezüglich des Themas HD+ ist nicht feststellbar. Auffallend war, dass es sehr viele positive Threads über HD+ von einem User gab, bei denen die HD+ Gegner die Motivation dieses Users kritisch nachfragen.

    Wenn sich jemand so vehement für ein Geschäftsmodell, welches nicht unbedingt zum Vorteil der Kunden ausgelegt ist, einsetzt, ist das schon recht seltsam. Insbesondere dann, wenn dieser User aus technischen Gründen das umstrittene Angebot gar nicht wahrnehmen kann.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Die Diskussion über die Qualität des HD+ Programms kam dadurch auf, dass HD+ Befürworter laufend den Vergleich zu Sky brachten, um dann zu zeigen wie billig HD+ ist, verglichen mit Sky. Dazu wurden die HD+ Sender fortwährend als Premium Programm bezeichnet, und das dortige Programm über den grünen Klee gelobt.
    Es war abzusehen, dass das eine gewisse Reaktion bei den Kritikern hervorruft, und so wie die Befürworter sich der Übertreibung als Stilmittel bedienten, so taten das auch die Gegner.

    Zu behaupten alle RTL-Zuschauer wären dumm, ist genauso unsinnig wie zu behaupten dort liefe nur bestes Premium HD Programm. Beide Aussagen sind ungefähr gleich weit von der Realität entfernt.

    Ich habe mich an dieser Diskussion nur soweit beteiligt, als dass ich darauf hinwies dass das Privatfernsehen in Deutschland das Ende der Verwertungskette von Filmen darstellt, weswegen alleine schon der Vergleich mit Sky unzulässig ist. Die weiteren Unterschiede muss ich dir ja wohl nicht noch einmal aufführen, oder?

    Die ganze, im Grunde lächerliche, Diskussion kam doch vor allem dadurch auf, dass einige der HD+ Befürworter hier, mit völlig unsinnigen Vergleichen und Argumenten aufgetreten sind. Das führte dann dazu, dass einige Gegner in gleicher Weise reagiert haben.

    Ich hatte die Diskussion in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, vor ungefähr einer Woche hatte ich für mich beschlossen mich an dem Unsinn nicht mehr zu beteiligen. Von daher begrüße ich was jetzt hier passiert, und kann nur alle die an einer sachlichen Diskussion zu dem Thema interessiert sind dazu aufrufen mal eine Woche HD+Pause hier im Forum zu machen, das hilft ein wenig Abstand zu gewinnen. Die Trolle machen sich auch alleine lächerlich, dabei muss man ihnen gar nicht helfen.

    Für mich bleibt am Ende die Frage, warum einige alteingesessene und erfahrene Forenmitglieder Partei für einige dieser Trolle ergriffen haben, die hier immer wieder in höchst unsachlicher Weise eine sinnlose Diskussion angefacht haben. Diese Frage finde ich spannender, als die nach der Herkunft der Trolle selbst.
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    BINGO !

    Es gibt Meinungen, die sollte man tolerieren ! Aber jedem Satz eine mitgeben ergibt diese Steigerung.... vollkommen unnötig und mittlerweile extrem ausgeartet (incl. Drohungen über Anzeigen - darüber lach ich heute immer noch).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.