1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    @banaajoe: Du meinst die ganzen Fakeaccounts, die täglich xy Beiträge gschrieben haben, nur um alle anderen User zu provozieren? Die nachgewiesen teilweise der gleichen Person gehörten, die sich dann verraten hat und mit dem falschen Account gepostet hat?

    Wenn Du, der Du gar kein HD+ hast, meinst, daß Ihr HD+ Fans solche Unterstützung nötig habt, dann solltest adu Dir mal ernsthafte Gedanken machen ... allerdings nicht nur über HD+

    Niemand, auch kein HD+ Befürworter, kann auch nur im Ansatz dafür sein, daß sich jemand einen Spaß macht, laufen neue Accounts einrichtet und die Leute nach Strich und Faden gegeneinander aufhetzt ...

    Daß Du Dich über die Löschungen (von mir wurden auch über 20 Beiträge gelöscht) aufregst, macht mich nur noch sprachlos ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    In diesem Zusammenhang so einen Spruch zu bringen, ist eine Unverschämtheit!

    Ist Dir klar, was Meinungsfreiheit bedeutet? Wofür Menschen auf die Straße und ins Gefängnis gehen? Ernsthaft, ich habe oft versucht, mit Dir ernsthaft zu diskutieren und habe mich zurückgehalten, wenn Du von allen nur als Troll bezeichnet wirst ... weil ich davon ausging, daß Du einen gewissen Bildungsgrad hast und man mit Dir reden kann ... aber das hast Du Dir heute wirklich gründlich verspielt!

    Ach ja, in einem Forum gelten grundsätzlich die Regeln des Anbieters ... dazu hast Du die Regeln akzeptiert, als Du Dir den Account eingerichtet hast ...
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass das Ganze eine Aktion der Anti HD+ Fraktion war um unerwünschte Themen löschen bzw. schließen zu lassen.

    Und selbst wenn es nicht so war - hätte es nicht gereicht die User zu sperren und nicht gleich die ganzen Themen zu löschen/schließen.

    Wieso bleiben die Anti HD+ Themen und Beiträge unberührt obwohl dort teilweise noch heftiger diskutiert wird??

    Es ist und bleibt ein Armutszeugnis unliebsame Meinungen zu unterdrücken - egal wie dämlich provozierend oder unerwünscht sie sein mögen!
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Da du andere Meinungen, die dir nicht gefallen als Hetze bezeichnest, solltest du noch mal überlegen, was du von anderen einforderst. Dass diese Troll-Threads geschlossen wurden, kann ich nur begrüßen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Mal ganz ehrlich: Kann es sein, daß Du ein Freund von Verschwörungstheorien bist?

    Ich hätte da noch ein paar zum Thema 9/11, Mondlandung, AIDS und dem Kennedy Mord im Angebot ... :winken:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Beweise, Fakten usw. hast du aber zu deiner Hypothese?
    Ich hatte die vergangenen Tage in besagten Threads vermehrt Fake-Accounts beobachten können. Darauf haben die Admins hier gehandelt. Fand ich auch richtig und gut so.

    Übrigends ist deine persönliche Wahrnehmung, dass alle positiven Threads zu HD+ geschlossen werden nun wirklich nicht wahr. Der "Anti-Thread" zum "pflegen der HD+ Karte", wurde auch geschlossen.
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Was ist denn daran schlimm, Du kannst doch noch jeden Tag in die Themen rein und sie Dir durchlesen.
    Das ist wie Werbung in einem guten Film.
     
  8. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Mit solchen Beiträgen soll Dich noch irgend jemand ernst nehmen?


    OK, lad mich bitte mal zu Dir ein ... dann benehme ich mich daneben, beleidige Dich und Deine Frau und lasse mal so richtig die Sau raus ... und wenn Du sagst, daß ich gehen soll ... dann sage ich Dir: Sind wir hier in China oder was? Du bist ein Feind der Meinungsfreiheit ... :winken:


    PS ... Pssst, willst ne acht kaufen? :D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Nur noch ein letztes Schlusswort: Wenn Du den Unterschied zwischen echten Usermeinungen und dem Löschen von Fakepostings von Fakeaccounts nicht unterscheiden kannst, kannst Du mir nur noch leid tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.