1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 12. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hmm...
    Wo hat er das denn geschrieben?

    Das hat digisatelli tatsächlich geschrieben, hätte also von Dir nicht wiederholt werden müssen!;)
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Sky Gewinnspiel

    Jessas,was für'a Kindergarden-woisch:winken::winken:
     
  3. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gewinnspiel

    Grad eine Email bekommen.
    HD gewonnen :)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Glückwunsch !
     
  5. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gewinnspiel

    Danke ;)
    Hoffentlich hat hier jemand den Samsung TV gewonnen.
    Würd mich interessieren was sie da für eine 40"Mühle verschicken.
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Gewinnspiel

    Glückwunsch!
    Die benachrichtigen doch später, als ich dachte.
    Gleich mal ins Postfach schauen... ;)
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Gewinnspiel

    Habe heute auch eine e-mail bekommen.
    6 Monate Film gewonnen und die Sender sind bereits freigeschaltet.Es würde bis zum 28. Februar laufen, also sogar fast 7 Monate :winken:
     
  8. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hab auch 6 Monate Film gewonnen.
    Im Kundencenter sieht es so aus als seien die Gutschriften weg.
    Hab normalerweise Sky Welt + Sport + Buli + HD für 24,90
    Kann das denn sein. Was ist das denn für ein Gewinnspiel, wenn man seine Gutschriften verliert. Geht man so mit seinen Kunden um?
    Was soll ich tun wenn das wirklich so ist?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Lies mal ein wenig im Forum.......keiner kann im Moment seine Gutschriften unter "meine Daten" sehen.

    Klick mal auf Abo erweitern. Dann auf weiter, dann stehen ganz rechts deine Gutschriften.
     
  10. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky Gewinnspiel

    habe mal soeben mal die gewinnerliste angeschaut, da ist mir wieder mal aufgefallen das kein gewinner aus österreicher ist!
    wie schon bei den letzten gewinnspielen, aber das wird doch sicher nur reiner zufall sein.:LOL::LOL:

    also ich gratulieren den gewinner