Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 00:57   #2 (permalink)
Nelli22.08
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.499
AW: Sky V13 mit Unicam Rev 1.0 sw 5.35

Müssen musst Du gar nichts. Es gibt außer dem Unicam noch das Giga Blue und das Diablo 2 was die Sky bzw HD+ Karte lesen kann.

Günstiger sind die allerdings nicht, haben aber als Schmankel einen EMU an Bord, was das Unicam nicht hat. Sprich Du kannst zusätzlich damit Deutschsprachige Programme aus dem Ausland empfangen

Kleine Bitte, kauf das Unicam mit Programmer, dann kannst Du die beste SW selbst ausprobieren. Nicht jede läuft überall gleich gut. Vor allem bei CI+ Geräten ist das empfehlenswert, da CI+ oft inkompatibel ist.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten