Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 12:46   #12 (permalink)
Thomas H
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.626
AW: Kurzschluss oder Überlast

Zitat:
Zitat von munky1606 Beitrag anzeigen
So also das Problem ist behoben

Danke für die Hilfe hat mir geholfen das Problem zu beheben.
Dürfte an den Steckern gelegen sein, habe einfach alle kabel um 3 cm gekürzt und alle Stecker neu gemacht.
Und dann ging es auch. Also das ein Techniker einer Firma die für sowas Geld verlangen im Grunde 3 von 5 Stecker verhaut dachte ich ja nicht. Super und jetzt kommt ein Neuer LED schirm ...
Oje Das Satteil muss HD Tauglich sein der Switch anscheinend auch und natürlich gibt es TV geräte ohne Ende und einer der sich da nicht auskennt soll da wissen auf was er schauen soll ^^

Danke aber für die Hilfe zum Empfangsproblem
Keine Ursache!
Aber der sog. Techniker war dann wirklich ein Murkser!

Was HD-tauglichkeit angeht, du hast 4 Kabel vom LNB zum Switch, das heist es ist ein sog.Quattro-LNB.
Und die sind, so viel ich weis alle HD-tauglich, inklusive Switch.

Brauchst ja nur mal mit dem Receiver nach den öffentlichen HD-Sendern suchen, sofern der Receiver HD-tauglich ist.
Sind die empfangbar, dann ist die Anlage auch HD-tauglich.
Thomas H ist offline   Mit Zitat antworten