1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also ich habe erhebliche Probleme mit der Iphone App seit die Filminhalte hinzugekommen sind. Vorher lief die App viel flüssiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gibt es was Neues zu Airplay?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da wird es auch nichts neues geben. Das will Sky nicht. Punkt.
     
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Habe jetzt endlich den "Störfaktor" gefunden, nachdem auch nach wiederholtem Hard Reset leider doch immer noch das gleiche Problem da war ! :)

    Die Sky Go-App hat sich bei näherer Beobachtung nach dem Update auf die neueste Version bei mir immer dann verabschiedet, wenn das iPad1 im WLAN-Betrieb zwischen WLAN und 3G switchen wollte/musste - warum auch immer.

    Andere Apps hatten dieses Problem nicht, beispielsweise MLB At Bat 12 - hier liefen ganze Baseballspiele komplett durch.

    Ein simples Abstellen der "Mobilen Daten" unter Einstellungen war bei mir dann die Lösung aller Probleme ... :love:

    Vielleicht hilft es ja irgendwann mal irgendjemand weiter, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat ! :winken:
     
  6. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir kommt folgendes, wenn ich die Konferenz anschalten möchte (Zugang über Laptop)

    Wiedergabe beendet
    Ihre Internet Übertragungsrate ist zu gering
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und was ist daran unverständlich? :confused:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und... ist sie das?
     
  9. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gestern lief SkySportNewsHD bsp. problemlos, was muss ich ändern, damit der Fehler nicht mehr kommt? Hab DSL.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ja sein, daß Du DSL hast ... läuft grad ein Download? Leitungsprobleme?

    Prüfe mal die Geschwindigkeit: Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.