1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, da ist alles im grünen Bereich. Der Player scheint einfach nicht mehr geladen zu werden...

    Danke Dir für Deine Hilfe...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich gehe mal davon aus, daß Du die App neu aus dem Netz geladen hast? Hast Du auch ein iPhone?

    Ist aber schon merkwürdig. Nach einem Reset sollten alle alten Reste aus dem Speicher raus sein. Wiederherstellung geht ja relativ einfach.

    Komplett neu aufsetzen ist schon etwas mehr Aufwand, wenn man viele Apps und Bücher drauf hat.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, ich habe auch ein Iphone. Dort funktioniert alles bestens...

    Die App habe ich ganz normal aus dem AppStore wieder installiert.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Seufz, dann bleibt wirklich nur noch die Wiederherstellung ... viel Erfolg!
    Berichte mal, ob es geklappt hat.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das war die Lösung, Sky Go funktioniert wieder...:winken:
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Die ganze Zeit lief Sky Go via Ipad/Wi-Fi bei mir wunderbar, seit dem Update auf die neueste Sky Go-Version hab ich allerdings ein nerviges Problem:

    Der SSNHD-Stream läuft beispielsweise zunächst einwandfrei, dann verschwindet auf einmal das Bild (Ton ist noch da). Ein Neustart des Streams ist danach auf einmal aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht möglich.

    Hat noch jemand dieses Problem bzw. einen Lösungsvorschlag ? :confused:
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ok, ein Blick in den iTunes-Store offenbart, dass wohl viele Leute nach dem letzten Update (Anfang Juli) große Probleme haben ... :(

    Schade, lief bisher eigentlich wunderbar ... hoffentlich gibts bald ein neues Update.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Falls es hilft: Bei mir läuft alles stabil und ohne Probleme auf dem iPad.
     
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir geht leider kaum noch was - ständig Abbrüche, kein Bild aber Ton, Sessions-Probleme, lizenzrechtliche Probleme, Bildruckler, Abstürze.

    Das alles auffälligerweise nach dem Update auf die neueste Version - vorher lief beispielsweise der SSNHD-Stream mehrere Stunden flüssig am Stück.

    Hard Reset & Neuinstallation der App haben leider auch nichts gebracht.
     
  10. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sorry, ich zitier mich schon wieder selbst - aber nach 2 weiteren Hard Resets vor und nach einer erneuten Neuinstallation scheint es jetzt tatsächlich wieder stabil zu laufen ... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.