Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 21:12   #2 (permalink)
teucom
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.670
AW: ARD,ZDF und die Rechtekosten

Zitat:
Zitat von Uwe Mai Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe,aber es kann nicht sein,das wir unbefristet für alle mitzahlen.
Bei aller Liebe, aber wenn mir dafür das jonglieren mit Smartcards (und zweit- und drittcards), längere Umschaltzeiten und alles was an Rattenschwanz an einer Verschlüsselung noch dranhängt erspart bleibt, dann ist es das für solche Veranstaltungen wert. Man muss auch gönnen können, sagt übersetzt der Kölner. Die Mehrkosten, Millionen Haushalte mit Smartcards auszustatten, regelmässig zu tauschen und vor allem zu verwalten, dürften auf Dauer weit höher sein als relativ seltene Mehrausgaben bei solchen Ereignissen, die sich die Welt eventuell mit deutschem keuchen, krächzen und fauchen als Begleitton antun will.
teucom ist offline   Mit Zitat antworten