Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 10:07   #4 (permalink)
Gorcon
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.961
AW: Kurzschluss oder Überlast

Und Du bekommst in der 2. und 3. Etage keinen Sender angezeigt?
Dann solltest Du mal die jeweiligen Kabel überprüfen (am besten oben am Multischalter gleich richtig kennzeichnen wo welches wo hin geht.)
Du kannst auch mal den Mulitschalter überprüfen ob der an allen Ausgängen ein Signal liefert in dem Du die Ausgänge vertauscht. (erstmal mit einer Leitung die auch funktioniert).
Ich schätze aber das in einem Kabel ein Kurzschluss ist (fast immer an den Steckern).
Ein Durchgangsprüfer könnte da auch gut helfen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten