1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulmonalklappe, 29. Juli 2012.

  1. SoccerShredder

    SoccerShredder Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Und was soll sich das bringen? Deinen Counter anheben oder wie?

    Er hat sich bedankt. Zwar nicht mit einem Klick sondern über einen Beitrag, aber da sollte man sich jetzt auch nicht aufspielen.

    Schöner erster Beitrag von mir. Nix für ungut. :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Von diesem Account vielleicht ... und sonst?
    Ach ja, Eigenlob stinkt ... sagte schon mein Vater ... :rolleyes:
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    haste Recht. Irgendwie war das so aufdringlich, das ich es übersehen habe. Wie konnte das wohl passieren ...
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Also für dich nochmals ausführlicher.
    Ich gehe ins Forum und lese alle neuen Beiträge in den von mir abonnierten Foren.
    Wenn mir dann was auffällt, kommentiere/beantworte ich diesen Beitrag und lese dann weiter.
    Stelle ich hierbei dann fest, daß sich meine Antwort eigentlich erledigt hat und ich bin der Meinung, daß meine Antwort geändert werden müsste, dann springe ich wieder zurück und editiere mein Posting.
    Bin ich aber der Meinung, daß es sich um eher unwichtige Dinge handelt, die keiner Korrektur bedürfen, mache ich das nicht, um -Du hast es erkannt(!)- meinen Counter nicht hoch zu setzen.
    Da ich mehrmals am Tage eingeloggt bin und auch eher selten sich jemand so schnell umentscheidet:D wie Pulmonalklappe, kommen solche "Zwischenfälle" sehr selten vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    ich frag mal hier nach:

    können die vier registrierbaren geräte auch vier PCs sein oder kann man die volle anzahl nur ausschöpfen, wenn man auch ein IPad anmeldet? geht für mich aus der FAQ nicht ganz hervor.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Ja, es gehen auch 4 PCs.
     
  7. mattie09

    mattie09 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    So, mal eben zurück zum Thema.

    Ließ sich das Problem denn nun nur durch anrufen beheben?

    Bei mir erscheint der zurücksetzen Button überhaupot gar nicht erst.

    Oder ist das der Normalfall wenn die vier Geräte noch nicht alle angemeldet waren?

    Habe aktuell drei in der Liste. Die aber seit etwa 5 Monaten. Weiss relativ sicher das ich in naher Zukunft an 2 verschiedenen Rechnern darauf zugreifen will. (und die beiden Rechner sind natürlich noch nciht registriert)

    Mfg
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    So ist es. Ohne 4 Geräte kein online-Rücksetzen möglich. Wenn man einen freundlichen CCA erwischt, macht der das aber auch so.
     
  9. mattie09

    mattie09 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Das reicht ja schon fast.

    Kann ich denn zum ersten mal zurücksetzen sobald vier geräte gemeldet sind? Oder 60 Tage nachdem das erste mal vier Geräte drin sind?

    Danke bis hierher
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Erst dann.